Bestellt!

Cali.Pilot

Top-Mitglied
Ort
Schwabenland
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
GTFO!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic,
PDC V/H+Cam,
Hinterachsdiff.,
AHK,
Stabi verstärkt
Zuziehhilfe,
Privacy+Folie
Umbauten / Tuning
Seikel Desert HD, Auflastung 3.16t und Motorschutzplatte, Azev R 18", CaliDrawer, CaliCap, CaliCave, Dashcam: Vicovation Marcus 3, Heckbox ala Klaus-TDI, CaliSolar, Markisen-Schmusebeleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZBH10****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603/AQ0
Hallöle,

ich habe dem Theater ein Ende bereitet, nochmals gerechnet und dann zugeschlagen:

California Comfortline
132KW, 4Motion, DSG
Candy White
Cimatronic
AHK
Aussenspiegel elekt. anklappbar
Careport Plus
Dynaudio
Licht + Sicht
M+S Bereifung
Mech. Hinterachsdifferenzial
Lenkrad + Radio
Media-In Ipod/Iphone
PP V+H + Rückfahrkamera
RNS510
Seitenschutz in Wagenfarbe
Sonnenschutzfolie
Wertfach
Wärmeschutzverglasung Fahrerhais und Doppelglas Fahrgastraum

Werksabholung H

Gesamtpreis: 74.760,25 €
Rabatt: 11.133,94 €
zu Zahlen: 63.626,31 €

Ich hatte ja befürchtet das mein Auto erst im Februar, März oder noch schlimmer April geliefert wird, Produktionswoche soll aber unverbindlich KW52 sein, sprich lieferung Ende Januar.

Juhu!

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bestellt!

Hallo,

Gratulation. Dachte schon ich hätte dir mit meinem Posting gestern eine schlaflose Nacht bereitet..........
Lieferzeit erscheint mir etwas knapp bemessen, nachdem was man hier so gehört hat die letzten Monate. Speziell Allrad und DSG.
Die Vorfreude ist die schönste Freude.

Michael
 
AW: Bestellt!

Hallo,

Gratulation. Dachte schon ich hätte dir mit meinem Posting gestern eine schlaflose Nacht bereitet..........
Lieferzeit erscheint mir etwas knapp bemessen, nachdem was man hier so gehört hat die letzten Monate. Speziell Allrad und DSG.
Die Vorfreude ist die schönste Freude.

Michael

Nein ein keine Angst, für schlaflose Nächte sorgt schon meine Freundin mit "Du, wir müssen reden!" :evil:

Hab gerade noch einen Schreck bekommen, ich hatte die verstärkten Stabilisatoren bei der Bestellung vergessen, der :) ist schon im Wochenende, ich hoffe er kann das am Montag noch hinzufügen...

ck
 
AW: Bestellt!

Hallo,

es gibt die sog. "Schauglaswoche" - bis dahin kann man noch gut Änderungen einfließen lassen. Zumindest die, welche den Preis nach oben korrigieren........
Diese benannte Woche war glaube ich zwei Wochen bevor der Bus letztendlich in Produktion geht - das muss ja vorab alles schön im System erfasst und geplant sein.

Michael
 
Zurück
Oben