G
gelöschtes Mitglied
Guest
Ja, der ID.Buzz ist unverhältnismäßig teuer, die Leasingraten sind viel zu hoch. Aber … das ist bei Tesla, Polestar etc. aktuell leider genauso. Die Förderung geht direkt in die Taschen der Hersteller.
Der Buzz ist auf jeden Fall ein cooles Auto. Aber ist er ein perfektes Auto? Auf keinen Fall und wenn ich mir die Quoten anschaue, werden die Auslieferungen 2022/2023 eher ein großer Feldtest sein.
Warum ich dann trotzdem gekauft habe? Ich mag manchmal so komische Dinge, ich hatte auch einen der ersten BMW i3 und den ID.Buzz mag ich einfach vom Design und Typus her.
Umgekehrt muß man sich eher die Frage stellen, warum der T6.1 immer noch so teuer ist, alle Entwicklungskosten sind doch bei dem Oldtimer längst abgeschrieben.
Der Buzz ist auf jeden Fall ein cooles Auto. Aber ist er ein perfektes Auto? Auf keinen Fall und wenn ich mir die Quoten anschaue, werden die Auslieferungen 2022/2023 eher ein großer Feldtest sein.
Warum ich dann trotzdem gekauft habe? Ich mag manchmal so komische Dinge, ich hatte auch einen der ersten BMW i3 und den ID.Buzz mag ich einfach vom Design und Typus her.
Umgekehrt muß man sich eher die Frage stellen, warum der T6.1 immer noch so teuer ist, alle Entwicklungskosten sind doch bei dem Oldtimer längst abgeschrieben.