Bestellt

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Moin,
Ich habe jetzt tatsächlich auch mal die Cargo Variante in freier Wildbahn gesehen.
Scheint also tatsächlich Leute zu geben die das kaufen.
 
Moin,
Vom Cargo, den habe ich beim Händler noch nicht gesehen, da steht hier nur der PKW.
 
Meine Vermutung:
Alle haben erst mal einen gelb/weissen BUZZ bekommen.
Die, die es wollten und sich leisten konnten, haben auch einen weissen CARGO im Hof stehen.

Grüße
m;
 
Meiner hat nen schwarzen da und nen weißen Cargo. Auf Arbeit steht aber auch noch n schwarzer zum spielen 😂
 
Moin,
heute Kurz mal einen buzz im Rückspiegel im Autobahn Kreuz gehabt, war dann aber irgendwie verschwunden. Hat wohl das Gas nicht gefunden. Auf alle Fälle sieht man die mittlerweile doch ab und an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Wenn dann Fahrpedal, oder.
 
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit. Freue mich auf echte weitere Erfahrungsberichte.
 
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
 
Glückwunsch und viel Spaß. Ich habe meinen trotz bicolor und area-view auch pünktlich Mitte März in Hannover abgeholt. Bin bisher sehr zufrieden. Das Auto macht Spaß.
 
Zurück
Oben