Bestellt

• Ersteller Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am Erstellt am
Genau das ist ja das Problem - viel Groß aber wenig Platz innendrin.
Jubb - sieht halt mMn schick aus… ich brauch eigentlich nur nen Zweitwagen der auch mal als „lkw“ herhalten kann - aber selbst der Cargo ist unverschämt teuer…

wird es halt n alter amarok 😂

Ich hoffe du glaubst nicht das der Staat dich dann umsonst fahren lässt. Das mag die ersten Jahre noch funktionieren aber wenn die Mineralölsteuer wegbricht wird man sich was einfallen lassen. Ist ja kein Problem der Strombedarf wird ja aufgezeichnet und eventuell gleich vom Finanzamt in Münzen umgewandelt. Vielleicht auch ne Sonnenergiesteuer.
und bei den Fossilen kommt die stetig steigende CO2 Steuer oben drauf. So oder so müssen wir blechen, ich hoffe mit PV/LWP/BEV dann weniger. Auf jeden Fall ist es ökologischer.

Vielleicht solltet ihr euch einfach von dem Gedanken lösen, dass der Buzz ein Bulli sein soll, und ihn als Caddy Maxi XL betrachten 😊

• Haha
Reaktionen: hjb
Vielleicht solltet ihr euch einfach von dem Gedanken lösen, dass der Buzz ein Bulli sein soll, und ihn als Caddy Maxi XL betrachten 😊
so sind die Geschmäcker halt verschieden 😃 Der T1 hatte Hinterradantrieb, war innovativ, war nicht perfekt, der Buzz hat Hinterradantrieb, ist innovativ, ist nicht perfekt ... Mal sehen was dann der Buzz b bringt 😉 Ist halt eine neue Ära, genau das macht ja den Spaß aus. Ach ja und den T1 gab es auch nicht direkt in lang und als Camper 😂

Ich fahre jedenfalls den Buzz lieber als später ein VW/Ford Derivat.

Und natürlich ist er kein Bulli, ist ja auch n Buzz 😂😂😂

so sehe ich das auch :)

Mal sehen, was der Markt dieses Jahr noch so ausspuckt, und ob mir vorher ein für mich passender Buzz über den Weg läuft, den sonst keine vorher haben wollte ;)

Dieses Jahr wird der Markt wohl nicht mehr allzuviel ausspucken. 🤷‍♀️

Also ich seh den buzz schon als Bulli - da fehlt halt noch ein bisschen Multi… aber das wird schon

Facelift EQV (und V) sind ab Herbst bestellbar, Auslieferung ca. Frühjahr 24.
Dann gibt es auch u.a. Digitales Cockpit.
Stellantis bringt auch ein FL für ihre Elektro Spacetourer, Zafira, etc. Ende 23 raus.

Gab es nicht die Ankündigung, dass der lange Buzz in 23 präsentiert wird? Gibt wohl
aber nur eine zusätzliche 2er Bank im Heck - also nix Praktikables.

Warte auch auf die Bestellfreigabe des neuen Tourneo, evtl ist das eine Option
als Nachfolger. Mit Canoo dauert es ja leider noch etwas...

Hallo hallo

145kmh 👀🙈 ich würde mal wieder Pferd und Wagen, benutzen wollen.
Der Verbrauch ist viel besser zu kontrollieren.
Früher war das im Jahre 1925 schon eine Ansage .

kommen vielleicht die alten Zeiten wieder❤️

Früher war alles besser⏰

Hallo zusammen,

ist schon ein Buzz ausgeliefert worden?
Das würde mich schon mal interessieren.
Danke und einen schönen Sonntag

Grüße Jürgen

Also zwei sind mir in letzter Zeit über den Weg (Gegenverkehr) gefahren.

Hallo zusammen,

ist schon ein Buzz ausgeliefert worden?
Das würde mich schon mal interessieren.
Danke und einen schönen Sonntag

Grüße Jürgen
Hallo Jürgen,

ja. Mein Buzz ist seit Montag auf der Strasse. Hätte ihn auch schon vor 3 Wochen holen können, ich war aber in den Winterferien noch mit dem Vorgänger (T5.2) unterwegs. Bestellt habe ich den Buzz am 20.05.2022.

Wenn von Interesse, kann ich gerne auch meine ersten Eindrücke teilen.

Herzliche Grüsse,

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas,

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
So ein paar Eindrücke und Fahrberichte würden mich interessieren, wenn ich in Moment zwar keinen Buzz kriege, da ich immer noch auf den T6.1 warte.
Danke schon mal.
Grüße Jürgen

und bei den Fossilen kommt die stetig steigende CO2 Steuer oben drauf. So oder so müssen wir blechen, ich hoffe mit PV/LWP/BEV dann weniger. Auf jeden Fall ist es ökologischer.
Ich werde wohl nie verstehen wie man Individualverkehr als ökologischer bezeichnen kann...

Hallo Andreas,

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
So ein paar Eindrücke und Fahrberichte würden mich interessieren, wenn ich in Moment zwar keinen Buzz kriege, da ich immer noch auf den T6.1 warte.
Danke schon mal.
Grüße Jürgen
Danke Jürgen,

bitte gib mir etwas Zeit - ich versuche die relevanten Dinge mal zusammen zu schreiben. Vermutlich mache ich dafür dann einen neuen Beitrag auf oder gibt es bereits einen geeigneten Thread dafür?

Herzliche Grüsse, Andreas

Kein Problem Andreas, das muss ja nicht sofort sein, zumal du den Buzz auch erst kurz hast und da auch nich nicht allzu viel zu berichten hast.
Schönen Abend, Grüße Jürgen

Zurück
Oben