Bestellt! Offizieller Freu-Thread

Blackbulli

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
Caddy Kombi Maxi
Erstzulassung
Juli 2012
Motor
TDI® 80 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Ja, ich hab's getan!!!!

Und weil hier kein Thread zu finden war, in dem man sich einfach nur freuen kann, mach ich das jetzt einfach.

Yipppieeeee!

Liefertermin Anfang Mai, schön schwarz und ohne Typ/Motorkennkeichnung.

Wer sich mitfreuen will: nur zu!

Wer auch bestellt hat und einen Platz zum freuen braucht: leg los!

Wer den thread beenden will weil er meint er wäre überflüssig: mach wie du willst

Viele Grüße, Blackbulli

:D :) :D :]
 
Na da freut sich einer ja gewaltig und so wie es aussieht steigt die Zahl der T5 Boarder stetig, genau so wie die Qualität des T5(Hoffentlich). :]

Gruß von einem der seinen schon hat, aber sich immer wieder von neuem freud ins Auto einzusteigen und loszufahren. =)

Für mich ein Grund sich heut zu freuen: Hab heut mein Paulchen bekommen. ;)

Gruß und Willkommen BD JE
(Freu Freu Freu)
 
:] :] :] :] :] :] :] :]
Freuen ist immer gut.
Vorfreude ist gerade in den letzten Tagen kaum noch auszuhalten.
Aber auch wenn er da ist freut man sich eigentlich immer wenn man einsteigt und geniesst.
Schade das du den Gardaseetermin nicht mehr schaffst.
 
@Blackbulli

Gratulation!

Ja, ich hab's auch getan (bereits Anfang Januar) und freue mich mit Dir!

Liefertermin 2. Märzhälfte, schön silbern und auch ohne Typ/Motorkennzeichnung!

Gruß
gloster63
 
Na dann mal Glückwunsch,
habe meine Wartezeit gerade mal 1 Woche hinter mir und weiß daher was in Dir vorgeht.
Aber dieses Board und die tollen Koleginnen und Kollegen haben mir sehr über die Wartezeit geholfen und werden dies sicher auch bei Dir machen.
Gib ruhig ein paar Daten von Dir ein, dann melden sich meist auch Leute aus der Umgebung und berichte doch mal von der Ausstattung die Du bestellt hast.
Gruß Rainer
 
Mann was hab ich an der Ausstattung rumbebastelt. Wie jeder hier wahrscheinlich...

- Am Anfang wars ja mal die 96 kW-Version mit dunklen Fenstern und sonst nichts.
• Dann musste es natürlich das Radio sein

- Zwischendurch immer die Frage "Kann ich mir das alles leisten?
• Dann kam das Lederpaket

- Und die Frage "Passt er in die Garage"
• Dann kam der Test und die Bestellung "Aussenspiegel anklappbar" Sonst wird's in der Garage eng

- Das Schlimme war: "Die Probefahrt war mit dem 128 kW Cali
• Dann kam natürlich die Bestellung der stärkeren Motorvariante

- Und wieder die Frage: macht ein Cali Sinn? Was sagen Mama und Papa dazu? ;)
• Dann kam im Board die Erkenntnis, dass es verstärkte Stabis sein müssen

- Und natürlich die Frage: Woher kommt die Kohle?
• Dann kam ein dicker Ex-Schnee-später-Eishaufen meiner Stoßstange in die Quere – und die Einparkhilfe auf die Bestellliste

- Und jetzt wars auch schon egal:
• Die LM-Räder durften nun auch noch drauf

Und ich "befürchte" es geht noch weiter: Heckträger, Dachträger, Dachbox, Vorzelt...

Ich freu mich immer noch so!!!!!!


:] :] :] :]


Climatronic, Schiebefenster li/re, Aktivkohlefilter sind auch noch drin. Das wars dann erstmal, glaub ich
 
klasse, wieder Verstärkung für die bayerische Fraktion

die Wintertreffen der Splittergruppe Zugspitze :D entgehen dir ja diese Saison
aber im Sommer an einem See hoffen wir doch auf schwarze Unterstützung

ciao
woodstock
 
Ich freu mich auch schon und wundere mich über eure Lieferzeiten. Ich habe meinen erst Ende Dezember bestellt und er soll schon in der 7. KW im Werk zur Abholung bereit stehen - daran glaube ich aber noch nicht so richtig.

franco
 
GLÜCKWUNSCH....sieht nach einem Traumwagen aus :rolleyes: ;)
Und ein weiterer Cali für Bayern, wie woodstock erwähnt hatte wird die Splittergruppe Zugspitze wohl bald einen eigenen Seee zu Treffen brauchen 8o ....auch wenn ich Depp aus Zeitmangel ja selbst noch nicht teilnehmen konnte ;( ;(
 
Das kommt ungefähr mit der Vorbauzeit des Grundfzg. hin- aber dann kommt noch die California-Halle. Sehe dann Lieferung so ab KW 12.
 
Habe am gleichen Tag bestellt!!!

Die Freude kann ich teilen, habe in Würzburg so gegen 14:30 Uhr unterschrieben. Liefertermin Ende April - mit Fragezeichen.

Schade, daß es so lange dauert - freue mich auch auf die Abholung in Hannover. Nach T2, T3, T4 jetzt der T5 California - na, hoffentlich nicht wieder ein Montagsauto wie mein T4.

Natürlich mit allen Spielzeugen ausgestattet - das Auto ist ja nicht nur zum Fahren.
 
Original von berndt
Das kommt ungefähr mit der Vorbauzeit des Grundfzg. hin- aber dann kommt noch die California-Halle. Sehe dann Lieferung so ab KW 12.

Komisch, der PC des Freundlichen hat KW 07 angezeigt. Wird da die Brinkmann-Halle vielleicht unterschlagen?
 
RE: Habe am gleichen Tag bestellt!!!

Original von Thore


Schade, daß es so lange dauert - freue mich auch auf die Abholung in Hannover. Nach T2, T3, T4 jetzt der T5 California - na, hoffentlich nicht wieder ein Montagsauto wie mein T4.

Oh, du hast ja die gleiche Bullibiographie wie ich, ich hatte allerdings mehr Glück mit dem T4.

Ciao,

franco
 
Ich wieder

Um meinen späten Liefertermin aufzuklären: Ich wollte Anfang Mai als Liefertermin, da dann erst die Kohle zusammen ist. Mein Freundlicher bestellt den Cali dann so, dass er pünktlich da ist.

@splittergruppe zugspitze und bayernbullis: welche seen bevorzugt ihr denn so?

Grüße,
Blackbulli
 
...noch +/- 40 Tage...*auchfreu*

Grüßlis vom NarVikinger Christoph
 
Hi franco,
in NEVADA (EDV-System Neuwagen von VW) wird immer nur der der Werkstermin in Hannover angezeigt. Wer dann dem Kd. beim Cali diesen nennt-hat ein Problem (Ahnung aber keine).
 
Hi Berndt,

danke für den Tipp. Ich werde dort mal nachhaken.
 
Hi Berndt,

ich habe nachgehakt. Ein Anruf des Verkäufers im Werk ergab, dass er bereits fertig und in der Planung für die Abholung sei. Ich kriege ihn noch diesen Monat. :)
 
Orginal von Blackbulli
Ja, ich hab's getan!!!!

... und ich auch :D (bereits am 2. Januar).
Liefertermin ist irgendwann im April und ich kann mich deiner Vorfreude nur vollen Herzens anschließen.
Ich wünsche nur nicht - um ein Zitat von Christoph (NarVikinger) zu benutzen - daß die Vorfreude die schönste Freude sein wird.

Also dann, auf ein fröhliches gemeinsames Warten ...

Schöne Grüße
Hoggi56

PS: Ich wohne übrigens 70 km nördlich von RO
 
Mal was anderes: Bis zu welchem Zeitpunkt der Bestellung/Produktion kann man eigentlich seine Konfiguration ändern?

Es ist ja nicht so, dass man sich während der Wartezeit nicht mit dem Prospekt und der Preisliste beschäftigen würde...

Könnt ja sein, dass mir noch was einfällt oder ein Geldregen kommt :D

Grüße von Blackbulli
 
Zurück
Oben