Bestellcode für Fernsehernachrüstung??

HighlineTDI

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2004
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hi an alle,
hab ein Problem habe mich eben mal ein bisschen auf der Seite umgeschaut und gesehen das beim Service Center von VW eine Fernseher-Nachrüstung für das Radio-Navigationssystem RS2 erhältlich ist!
Weiß jemand den Bestellcode für diese Teil???
Was würde das den so Kosten??

Ich danke für alle Antworten

Andreas
 
Ich kann dir die Teilenr. nicht nennen! Empfehle Dir aber den von VW angebotenen TV Tuner nicht zu nehmen!
Der TV Tuner kann nur AnalogTV.

Und das wird in naher Zukunft ausgeschaltet.

In Köln und Berlin ist es schon so weit, dass es keinen analogen TV empfang mehr gibt. Nur noch DVB-T funktioniert!
 
Fernsehnachrüstuing für Navi

Was wäre dann alternativ gegen das von VW angebotene Fernsehnachrüstset?
Gibt es da ne Alternative womit ich fernsehen kann und vielleicht auch DVD schauen kann?
 
RE: Fernsehnachrüstuing für Navi

Bis jetzt habe ich noch keine DVB-T Tuner gefunden, der meinen Ansprüchen entspricht!
Ich warte noch auf eine Lösung von TomB www.navisys.de

Von ihm habe ich einen DVB Player installiert. An den Player kann ich bei Bedarf auch eine DVB-T (also TV) oder SAT anschliessen und auf dem Navibildschirm gucken. Die TV-Tuner sind dann aber nicht fest installiert.

Einen fest eingebauten DVB-T Tuner will ich auch noch nachrüsten. Ich warte auf wie gesagt auf TomB!


Das DVD Set findest du hier

Einen bebilderten Einbaubeschrieb findest du hier
 
Zurück
Oben