Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

finanzhausarzt.net

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberbillig
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2014
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nöö
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZEH06XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO
Da ich gerade erst zum T5 Fahrer werde... und hier in der Gegend gerne den ein oder anderen Buspiloten kennenlernen würde... Wer hat auch noch Lust?
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Stammtisch im Großraum NRW wäre nicht uninteressant !

Grüße aus Neuss

tron
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Ich könnte mir das ab Mai/Juni auch vorstellen :)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Genau! Ein Stammtisch im Süden von NRW!

Aber Stammtische sind doch was für den Winter. Jetzt beginnt doch die Freiluftsaison!
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Fände ich auch ganz gut:), zumal wir zu den großen Treffen bisher aus Termingründen nicht kommen konnten, da die halt auch über mehrere Tage gehen, und für einpaar Stunden lohnt sich die Anreise nicht. Das sollte man mal im Auge behalten.

Viele Grüße
Dagmar
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

hallo.bin der neue.interesse besteht zu 100%.gibt es vielleicht einen termin zwecks treffen mit anderen artgenossen in raum nrw?mfg
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Ich nehme an, das es sinnvoll ist, wenn wir so etwas ins Leben rufen wollen einen festen Termin auszumachen und einen festen Ort, so dass man auch nach einiger Zeit, wenn man nicht da war weiß, das ist z.B. immer Donnerstags im XXX in Bonn...

Da ich das Ganze hier ja mal angestoßen habe... was haltet Ihr davon, wenn Ihr mir Terminvorschläge schickt, an denen Ihr könnt und ich kümmere mich dann um eine Lokalität für das erste Treffen... denn genügens Parkplatz sollte ja auch gegeben sein...;-)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

In Bonn kenne ich mich nicht aus, daher keine Vorschläge, aber vielleicht könnte man, da der Sommer naht, etwas mit Biergarten nehmen:p, und vielleicht etwas näher Richtung Köln/Düsseldorf:danke:. Gegen ein gutes Kölsch habe ich nichts einzuwenden, auch wenn mich jetzt einige Düsseldorfer erschlagen möchten:help:. Und wer zurück fährt ist bei uns ganz klar geregelt, ich fahre hin, und mein Liebster fährt zurück. Daher gibt es nie Streit, alles von vorneherein geklärt.

Viele Grüße
Dagmar
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Gegen ein gutes Kölsch habe ich nichts einzuwenden, auch wenn mich jetzt einige Düsseldorfer erschlagen möchten:help:.
Viele Grüße
Dagmar

Hallo Dagmar,

Du kannst ja im Bus ein paar Fläschchen Uerige oder Schuhmacher mitnehmen. Im Biergarten in einen Tonkrug, immer schön auf die Schaumkrone achten, und keiner merkt was :D:D

@ alle T5'ler aus dem Rheinland. Viel Spaß bei nem Treffen im Rheinland (NRW ist doch viel zu groß). Wir sind mittlerweile hier in Mittelfranken immer so 7 - 10 Leute, und haben immer viel Spaß (auch bei den guten fränkischen Bieren und einem Gutmann-Weizen) ;)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Ich schlage dann einfach einmal das Restaurant Kajüte Estermannufer 1
53117 Bonn, Germany vor, die haben auch einen recht großen Parkplatz

Als erste Option mal Donnerstag den 17. April um 19 Uhr... wer kommen möchte, bitte eine kurze PN an mich, damit ich gegebenenfalls einen Tisch reservieren kann...

Wir können dann ja weiter besprechen wie oft und wann wir uns treffen wollen... und da das Rheinland recht groß ist habe ich einen Ort ausgewählt, der von der Autobahn aus sehr gut zu erreichen ist... Liegt auch direkt am Rhein..

Ich freue mich auf eure Nachrichten...
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Könnte man auf dem ´großen Parkplatz´auch mit Cali
übernachten? Wir haben auch Interesse. Kommen aus
Siegen!

Gerhard und Lily von SiLi
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Könnte man auf dem ´großen Parkplatz´auch mit Cali
übernachten? Wir haben auch Interesse. Kommen aus
Siegen!

Gerhard und Lily von SiLi

Auf dem Parkplatz würde ich über Nacht kaum bleiben, aber der nächste offizielle Stellplatz ist ca. 1 km weg... Das sollte aber ja kein Problem sein, oder?
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Um die Uhrzeit können wir leider in der Woche nicht;(, da wir bis mindestens 18.30 unseren Laden geöffnet haben, und gerade Donnerstags ist bei uns sogenannte "Abendzeit", d.h. bis 20.00h. Aber selbst an einem anderen Tag kommen wir nicht vor 19.00h hier weg und bis Bonn ist das ja ne gute Stunde aus dem Düsseldorfer Norden.

Viele Grüße
Dagmar
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Um die Uhrzeit können wir leider in der Woche nicht;(, da wir bis mindestens 18.30 unseren Laden geöffnet haben, und gerade Donnerstags ist bei uns sogenannte "Abendzeit", d.h. bis 20.00h. Aber selbst an einem anderen Tag kommen wir nicht vor 19.00h hier weg und bis Bonn ist das ja ne gute Stunde aus dem Düsseldorfer Norden.

Viele Grüße
Dagmar

Das stimmt natürlich, vielleicht machen wir ja auch mal ein Sonntagstreffen oder abwechselnd immer die ungeraden Monate hier in Bonn und die geraden in Ddorf?

Nur so als Idee... äußert Euch ist ja noch nichts fest...:danke:
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Mjamm, Italiener mit Panoramablick auf Vater Rhein ;-) Muss mal sehen, was mein Terminkalender hergibt... War leider die letzte Zeit mit Urlaubsplanung beschäftigt und habe den Tramontane in Leucate in Fran-kreisch gefunden :D Isch gugge!
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Könnte man auf dem ´großen Parkplatz´auch mit Cali
übernachten? Wir haben auch Interesse. Kommen aus
Siegen!

Gerhard und Lily von SiLi

@ Sili - Besatzung

in der Woche ist blöd aber wenn das "Rheinlandmeeting" mal an nem Weekend stattfindet freuen wir uns drauf Euch mal wieder zu sehen.
Ansonsten sicher wieder in Kirchheim.:pro:

Gruß Claudi und Rene
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

in der Woche ist blöd aber wenn das "Rheinlandmeeting" mal an nem Weekend stattfindet

PERFEKT auf den Punkt gebracht... bin leider auch am Donnerstag verhindert...
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallöle,

.....mh....kenn mich ja mit dem T5 kaum aus =)=)=)=)........aber .Bonn wäre ja praktisch nur 35Min von Koblenz weg ......da wäre ich doch glatt gekommen.
Leider ist der 19.04 jetzt doch etwas zu kurzfristig :mad::mad:.

Wenn ein neuer Termin steht, bin ich vermutlich dabei.

Gruß
Claus
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Also ich werde dann morgen Abend ab kurz vor 19 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kajüte sein... ich denke an den Autos sind wir gegenseitig am leichtesten zu erkennen... vielleicht können mir alle Interessenten für dieses Mal und auch die weiteren Treffen per PN Ihre Emailadresse zukommen lassen, dann baue ich einen kleinen Verteiler und ihr bekommt die Infos zusätzlich per Mail...
 
Zurück
Oben