Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

... wasn nu mit´m Treffen ?!?

Treffen ???? :pro::pro::pro:

ist doch nächstes Wochenende.

Wietzendorf :D:D:D

Nicht jammern das es so weit ist.
Immer dran denken , Sprit wird teurer also jetzt wo er noch "billig" ist die schönen Touren machen.

Los alle Rheinländer ab nach Wietzendorf.

Gruß Rene
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Originelles Argument :D aber leider bin ich nächstes WE schon verplant. Also terminlich. Nicht soooo verplant, meinen SCHWARZEN Bus mit ner weißen Lotion einzuglitschen, tztztz :evil:

Aber den 26.07.08 habe ich mir dick im Kalender eingetragen!!!

Werde mir Deinen Termin mal vormerken und möchte gerne mitmachen.
Das Spanferkel hab ich eben hier im Park gefangen und bring es dann mit.:D:D:D

Vielleicht klappt es ja mit dem Termin. Wäre fein.

Mensch, hoffentlich haut mir die Sau bis dahin nicht ab.......

Öhhhhm, ok, ich werde meinen Hund auch mitbringen. Die sieht zwar manchmal aus wie ein Schwein...

[URL="http://freenet-homepage.de/kingsx_de/Schwein.jpg"][/URL]

hat aber Tischmanieren und ausgegangen wird nur aufgehübscht :] Aber ein richtiges Schwein mit zum Italiener??? Vielleicht sollten wir da lieber die Location wechseln. Gibt ja in und um Bonn genügend nette Plätze mit Grillmöglichkeit. Käme vielleicht auch der Cali-Family-Fraktion entgegen :rolleyes:

Ne schöne Jroooß noh Kölle und an alle anderen natürlich auch!
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Ne schöne Jroooß noh Kölle und an alle anderen natürlich auch!

Hallo Dizzy,
danke für dä schöne Jroooß !

Wir könnten auch gerne einen früheren Termin ausmachen für das Treffen. Der 26. Juli ist ja noch ewig hin... Also an mir soll es nicht liegen.

Das Schweinchen macht sich echt gut und macht beim Fressen sogar die Augen zu !!!
Echt Süß !!!:]

Ne schöne Jroooß us Neppes,
Heiko.
 

Anhänge

  • Schweinchen.JPG
    Schweinchen.JPG
    446,9 KB · Aufrufe: 107
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo,
habe den Termin eingeplant.
Das müßte wohl klappen.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo Tommes !

Find ich klasse, Mann !

Ich freue mich auf Euch Maniacs !!!8)

Gruß, Heiko.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Wir könnten auch gerne einen früheren Termin ausmachen für das Treffen. Der 26. Juli ist ja noch ewig hin... Also an mir soll es nicht liegen.

@ alle

genau noch sooo lange weg ;(;(;(

fällt in unsere Urlaubszeit und wir sind mit den Kiddis weit wech.

Joooo ich weiß alle kriegt man eh nicht unter einen Hut.

Aber wir wollten doch Tommes mal wieder treffen.

Und den Dentmen wollt ich auch mal kennen lernen.
In Wietze hab ich das ja irgendwie versäumt. Wo ich doch sooo viele Fragen zu OBD und VAG-Com habe und ob ich das dann auch raffe und so.

Na ja evtl sehen wir uns ja mal.

Bringt denn jemand seine Kiddis mit??
Dürfen die mit den Hunden und dem Ferkel Spielen spielen???
Oder mit Malstiften die Busse verschönern???:D:D:D

Also Termin im JUNI ??? :pro::pro::pro:

Gruß Rene
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallöle,

ich wäre auch interessiert an dem Treffen in/um Bonn herum.
Am 26.07 könnte auch ich höchst wahrscheinlich. Bin vom 21.-24.07. in Sankt Peter Ording
113.gif
, eventuell mit Verlängerung auf einem Campingplatz? Falls nicht, wäre ich da.
Falls es ein anderer Termin werden sollte
3.gif
, früh genug posten;), wenn´s passt schließe ich mich natürlich der Mehrheit an.
@ Rene, auch wenn es im Juni sein sollte
47.gif
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo us Kölle !

Find ich ja gut, daß hier wieder mal ein bischen Bewegung reinkommt.

Wo ist eigentlich der Themenstarter hin ?
Also wenn zu dem genannten Termin dann mehr Leute kämen als zu einem Früheren dann lasst uns doch lieber bis dahin warten.

Da Bonn für mich nur ein Katzensprung ist, bin ich nach wie vor auch für frühere Termine gerne zu haben.

Klar, werden wir nicht Alle unter einen Hut kriegen. Aber ich möchte jetzt hier auch nix entscheiden, denn ich bin nicht der Themenstarter. ( gell, Andreas ?:D:D)

Oh mann, ich muß ja mit dem Schweinchen noch Gassi gehen=)=)=)

Gruß, Heiko.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

HAllo zusammen,
der Termin ist absichtlich sooo weit in der Zukunft, denn noch einmal einen Abend frei halten und keiner kommt... das fände ich dann doof... Und die Anregungen weit im Voraus zu planen kamen aus Euren Reihen.. also Termin bleibt bestehen und dann können wir uns ja auf etwas neues einigen, z.B. einen regelmäßigen Termin... könnt ja noch ein bisschen drüber nachenken...
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Falls es ein anderer Termin werden sollte
3.gif
, früh genug posten;), wenn´s passt schließe ich mich natürlich der Mehrheit an.
@ Rene, auch wenn es im Juni sein sollte
47.gif

Aber ich möchte jetzt hier auch nix entscheiden, denn ich bin nicht der Themenstarter. ( gell, Andreas ?:D:D)
Gruß, Heiko.

Hallo Heiko,
entscheiden möchte ich den Zeitpunkt des Treffens natürlich auch nicht, aber irgendwann muss ja mal der Termin dingfest gemacht werden. Sonst sitzt Marc irgendwann immer noch in der Kneipe und sagt:,, Ja ist denn heut schon Weihnachten!?":D
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

z.B. einen regelmäßigen Termin

:D:D:D, kannst mir ja deinen Haustürschlüssel geben, dann komme ich auch rein wenn du mal nicht da sein solltest. Ne, im ERNST, so oft möchte ich euch dann doch nicht sehen. Dann ist ja die Freude auf ein Wiedersehen irgenwann mal dahin.
26.gif
26.gif
26.gif
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Ich bin auch für einen früheren (zusätzlichen) Termin, da wir am 26. Juli weit weg sind....
Der eine Termin schließt ja den anderen nicht aus :cool:

Das ein oder andere Kind könnte ich mitbringen - wenn die Kids denn wollen :rolleyes: ;)

Die Location wäre mir egal. :)
Sollte Köln für viele besser erreichbar sein, wäre auch hier etwas denkbar.

Ich will hier keine Konkurrenz zum Threadersteller aufbauen, sondern einfach nur kreative Vorschläge machen :)


Viele Grüße,
Carsten
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Ferienzeit ist halt nicht soooo günstig... aber früher ist auch eher schwierig. Bliebe nur nach hinten schieben auf Mitte August, dann sind alle wieder hier...

Die Location wäre mir egal. :)
Sollte Köln für viele besser erreichbar sein, wäre auch hier etwas denkbar.

Doo simmer dobäei, dat is prihimah, priiimah, Colonia *träller* - schließe mich der Mehrheit an, bisher sind wir nur - ähh - zwei Bonner?




@TeeFünfer: bringst Du auch den Joschi mit?!?
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

@TeeFünfer: bringst Du auch den Joschi mit?!?

:confused::confused::confused:, wow, was soll ich mit´nem Pferd auf´nem T5-Treffen:confused:, ich hab´s,
LUSTIGES PFERDEKLOPSE ESSEN.
Ne, mal im ernst, ist ein büschen zu gross um den mal eben an die Leine zu hängen.;)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

36_19_5[1].gif
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Ohh, sry, wollte jetzt wirklich nicht dass du enttäuscht oder ;( bist.
Bist du denn so eine Pferdeliebhaberin, oder irgendetwas mit Pferden zu tun?
t2.gif
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Ja, ich hab mal eins gestreichelt :D Na gut, dann muss ich mich wohl mit Heiko´s Ferkel begnügen... aber bring bitte Foto´s mit, das ist ein TRAUMFRIESE!!!
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallöle,
na da will ich mich doch auch noch einmal einmischen.
Ein Treffen spontan und vorher........ ich bin :pro:.
Sagt wann und wo.....wenn es irgendwie geht bin ich dabei:D:D:D

bis die Taaaage Tommes
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Früher schaff ich nicht,
bis_bald.gif
schon in 2 1/2 Wochen und hab noch alle Hände voll zu tun bis dahin... Aber ich hab mal resümiert:

Termin 26.07.08, vorgemerkt und eingeplant:

Finanzhausarzt, Bonn
Dizzy Miss Lizzy + Honk, Bonn
Kölsche Jung + Ferkel, Kölle
Tommes1005, Duisburg
TeeFünfer, RE

verhindert:
Butterfly, Bergisches Land
desmo, Rhein-Sieg-Kreis

noch keine Antwort:
Tom50354 + Sandy + Lisa, Hürth
Muttivan88, Düsseldorf
Bullit5driver, Düsseldorf
SiLi, Siegen
Dentmen, Koblenz
Tron, Neuss
sowie die Mitleser/-innen, die sich hier noch nicht zu Wort gemeldet haben :D
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallöle,

.....also ich würde natürlich auch kommen .......zu Not könnte ich das Stück ja auch schwimmen =)=)=)

Sucht euch ein nettes Plätzchen ....wo man draußen sitzen kann =)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben