Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo,

....wenn ein Termin passt, wäre ich dabei - Bendorf, bzw. Koblenz ist ja fast ein Vorort von Bonn.

Ich befürchte mal, wenn man 25 Leute fragt "......wann wäre es denn recht" .......bekommt man 25 Termine.
Ich möchte empfehlen, einen neuen Beitrag auf zu machen - so wie " Bonner Stammtisch am XYZ" .....und eine passende Location finden, wo genügend T5 Platz haben.

Evtl. gibt es ja auch was nettes etwas außerhalb.

Gruß
Claus
 
Hallo,

ich würde auch versuchen den Termin einzuplanen - komme gerade selbst nicht zu irgendwelchen Aktivitäten hier...

Ich könnte mir vorstellen:
https://www.losteria.de/?page=LocationPage&locationId=bor
Problemlose Anfahrt aus allen Richtungen, reichlich Parkplatz, eine Pizza reicht in der Regel für zwei, wurde schonmal vom Board genutzt...

Gruß aus Hennef
Helge
 
Hallo,

Interesse besteht auf jeden Fall:D, komme gerne, hängt allein vom Termin ab.

Gruß Ulli zZt in der Provence
 
Jaaaa... Losteria... Da gibt's die coolen Tischlampen (also Tisch-Lampen :D)... Und Pizzen in 22"-Größen...:D

Wenn es terminlich stimmt - würde ich auch sagen: Trier ist ein Vorort von Bonn...:rolleyes::D

Nen Samstag wäre wohl für die arbeitende Allgemeinheit am besten...;)
 
Mal ne spontane Frage - gibt es immer noch einen Stammtisch im Raum Köln/Bonn/Eifel ???
 
Mal ne spontane Frage - gibt es immer noch einen Stammtisch im Raum Köln/Bonn/Eifel ???
Das würde mich in der Tat auch mal interessieren - wenn nicht würde ich einen neuen Stammtisch "Raum Koblenz" gründen wollen.

Gruß
 
Da wär ich durchaus auch mal dabei, wenn mein T5 fertig ist!
 
so, hier mal Butter bei die Fische ;-)

nächstes Jahr ein Bus treffen in der Nähe von Bonn?
 
Dann lasst uns Anfang des Jahres Mal einen Termin finden wenn man die aktuelle Lage einschätzen kann
 
Ich auch ;-)
 
Hallo zusammen, sehr schöne Idee, wir wären auch dabei :)
 
Ich wäre auch dabei 👍
 
Geht die Tendenz denn eher zu einem "Stammtisch" wo wir drinnen sitzen und quatschen oder zu einem Treffen draußen wo wir uns auch unsere Busse anschauen können?
 
Zurück
Oben