bestätigungston nach verschließen des Fahrzeuges

Multimatze

Aktiv-Mitglied
Ort
Celle
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
06.12.19
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
Umbauten NEIN, Tuning NEIN
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SHMHM7
Hallo zusammen. Ich hätte gerne einen Bestätigungston nach dem der Bus verriegelt hat. Kann mir jemand im Raum Celle (29223) das Programmieren?
Gruß Matthias.
 
Hast du denn eine Diebstahl-Warn-Anlage (DWA) beim Bestellen angekreuzt ?

Denn die ist es, die man zum Piepen bringen kann ... wenn sie denn da ist.
 
Dann schau doch mal in der VCDS-Hilfe (siehe Signatur) ob da einer in der Nähe gelistet ist. 👍

Ansonsten hoffen, dass sich hier einer meldet der sich dann auch in die Liste eintragen lässt 👍👍
 
Habe jemanden gefunden mit VCDS. Leider sind wir nicht fit in der Sofware. Kann mir jemand Bitte den Weg Schritt für Schritt zeigen, wie ich das akustische Signal beim verschließen programmieren kann?
Danke. Gruß Matthias
 
Vorweg - Hast du eine DWA - Diebstahlwarnanlage - mitbestellt ?
 
Ja, steht beim auslesen auch drin.
 
Habe gerade noch mal geschaut: PR-Nr 7al, Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz.
 
Habe jemanden gefunden mit VCDS. Leider sind wir nicht fit in der Sofware. Kann mir jemand Bitte den Weg Schritt für Schritt zeigen, wie ich das akustische Signal beim verschließen programmieren kann?
Danke. Gruß Matthias
Beim 5.2er war es mal fraglich, ob es gehen würde.
Beim 6.1er - 🤷‍♂️

Hast du es mal mit der SuFu versucht oder der Alternativ-Suche?

Beitrag 2 ist für den 5.2er gewesen...

Und hier ein Beitrag zum 6er

Sind aber leider keine Schritt-für-Schritt Anleitungen.
Komfortsteuergerät und Codierungen (lange) solltet ihr aber auch finden. 😉

Aber Google hilft dir sogar Videos zu finden

Hier ein weiteres Video, falls du erst den Zugriff freigeben musst und dann über Anpassung

Wie es genau beim 6er geht kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn das bei dir im 6.1er dann klappt, kannst du bitte für andere dann die Schritt-für-Schritt Anleitung einstellen. 🙏

Viel Erfolg 👍
 
Zurück
Oben