Bestätigungsmail kommt spät an. Bestätigungslink nicht mehr gültig.

Rotbus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hi Commmuity,

Wie oben schon beschrieben kann ich leider nicht zum vollwertigen Mitglied des Forums werden, weil mich die Bestätigungsemail leider zu spät erreicht. Kann mir jemand helfen? :)

Beste Grüße aus Berlin
 

pille

Co-Admin
Administrator
Ort
HH
Mein Auto
Caddy Kasten
Erstzulassung
12.05.2017
Motor
Otto 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Weicheiausstattung
Moin, ich habe den Status mal von Hand auf "gültig" gesetzt...

Nun sollte es gehen.

Die angegebne email-Adresse könnte in ihrer Wahl etwas zu Komplikationen geführt haben. Also schau mal, ob es weiterhin, also auch über mehrere Tage, klappt.
 

Tarkus.

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin,

ich habe leider zzt ein ähnliches Problem.
Ich soll meine Mailadresse bestätigen. Der Link, den ich bekommen habe, aktiviert mein TX Board Konto leider nicht. Wenn ich auf "Mail erneut senden" klicke, kommt diese nicht an. Entweder filtert gmail diese irgendwie raus (ja, ich habe im Spamordner gesucht 😉 ), oder das Board sendet diese nicht.

Es wäre nett, wenn mir ein Admin bei der Reaktivierung helfen würde.
Ich danke euch!
 

Tarkus.

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Nach dem ca. 10. Versuch hat es nun endlich geklappt eine Mail zu erhalten, mit der die Reaktivierung auch möglich war. Mein Problem ist also gelöst. :-)
 

darkbit

Aktiv-Mitglied
Ort
89xxx
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Mech. Diff., DynAudio, RFK, Leder, AHK, LSH, eSitze
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Das Problem ist das völlig veraltete Verschlüsselungprotokoll des Mailservers. Da sollte der Serveradmin mal seine Hausaufgaben machen.
 
Oben