Probleme mit dem Zugang? Bestätigungsmail kommt spät oder gar nicht an? Bestätigungslink nicht mehr gültig?

Blackstorm191

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
03.09.2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hey Leute, ich wollte mich hier registrieren, denn ich fahre einen T5.2 DoKa, und habe ein paar Interessante Themen gesehen.

Hab die registrierungsschritte befolgt und eine gültige E-Mail Adresse eingegeben, aber leider kommt seit gestern keine einzige Aktivierung's E-Mail, wodurch ich leider auch keinen zugriff auf div. Links und Bilder habe.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ?(

Kann es daran liegen, das ich eine Österreichische E-Mail Adresse habe? :D

Vielen Dank im Voraus :danke:
 
Hallo.
Habe das gleiche Problem wie schon einige vor mir. Die Bestätigungs-Email kommt nicht an. Auch nicht SPAM Ordner. Habe es jetzt schon mit 2 Benutzern und unterschiedlichen Email-Adressen versucht, ohne Erfolg.
Habe auf zwei Mails noch keine Antwort bekommen, war aber auch nicht sonderlich geduldig :-)
Könnte jemand so nett sein einem Moderator zu melden, dass das Problem weiterhin besteht. Danke
 
Ich habe hier vorgestern ein Thema erstellt, weil ich keine Berechtigungen mehr hier im Forum habe weil ich angeblich keine E-Mails empfangen kann.

Das blöde ist das Thema wurde verschoben in irgendein Unterforum in welches ich nicht mehr reinschauen darf weil mir ja die Rechte fehlen ^^

Ach... Anhänge geht auch nicht mehr. Wollte ein Screenshot hochladen. Mal schauen ob Links funktionieren:
Toaster
neR5swsVZ
 
Hast mal per PN einen der Mod´s angeschrieben, oder geht das auch nicht mehr??
 
PN darf ich auch nicht mehr
 
@MarcusMüller

Bist gerade der einzige Mod online, könnt ihr hier weiterhelfen?
 
ich habe da mal herumgeschraubt:
#2
 
@pille
Ich hab das gleiche Problem schon wieder. Als Meldung wird mir das angezeigt:

Der Versuch eine E-Mail an die Adresse sa****@*****.de zu versenden ist fehlgeschlagen. Bitte aktualisiere deine E-Mail-Adresse.
Deine Kontaktdetails aktualisieren

Ich werde jetzt diesmal nicht versuchen meine E-Mail zu aktualisieren.
 
Moin,

das ist (nicht) seltsam....
ich habe ja Deinen Nutzer-Status auf gültig zurückgesetzt, am Freitag konntest Du in den Themen hier eine Antwort schreiben:
https://tx-board.de/threads/e-mail-probleme.135086/#post-1635989
Rückruf T5 - T6

Das wäre ohne ausreichende Benutzerrechte ansonsten nicht möglich...

Ist n bischen wie der Zauberlehrling: "Die Geister, die ich rief..." ... was hast Du also wieder gemacht...? ;)

hier kannst natürlich immer antworten... darum ja extra das andere Thema...

Von hier, also an meinem Arbeitsplatz, habe ich keinen Zugriff auf die Userverwaltung eingerichtet, da das hier ein "Arbeits-"Platz ist und auch andere notwendige Programme auf dem gleichen Rechner laufen.
Das muß dann wieder bis nach Feierabend und Abendessen warten... ~21:30h...
 
upload_2020-2-5_16-54-55.png

Warum willst da in diesen Feldern herumschrauben? Wenn Du da nix anfasst, hätte sich an Deinem Status auch nix ändern sollen...

Ich neige weiterhin dazu, Deinen Nicknamen "werbungspam" als quasi selbstverhindernd durch die Software zu interpretieren.
1x versuch ich das nachher noch.. sollte das wieder schiefgehen, bleibt nur noch ein neuer Nutzername
 
Ich bekomme halt immer die Meldung dass die Forensoftware mir keine Mail schicken konnte und ich sie ändern soll. Wenn ich sie ändere (was ich beim ersten mal gemacht hatte) kommt keine Bestätigungsmail, weshalb ich die Mail (jetzt beim 2ten mal) nicht geändert habe.
 
"Der Versuch eine E-Mail an die Adresse sa****@*****.de zu versenden ist fehlgeschlagen. Bitte aktualisiere deine E-Mail-Adresse."

PS: Links braucht ihr hier keine reinmachen. die sehe ich nicht. Nur für Mitglieder :(
 
Falls du als Admin den Nutzernamen ändern kannst kannst du ihn auch gerne ändern. Dann ist die mögliche Fehlerquelle schonmal weg.
So wie es aussieht scheint "kumquwell" frei zu sein. :)
 
Zurück
Oben