Bestätigungs E-mail kommt nicht an

Blackstorm191

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
03.09.2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hey Leute, ich wollte mich hier registrieren, denn ich fahre einen T5.2 DoKa, und habe ein paar Interessante Themen gesehen.

Hab die registrierungsschritte befolgt und eine gültige E-Mail Adresse eingegeben, aber leider kommt seit gestern keine einzige Aktivierung's E-Mail, wodurch ich leider auch keinen zugriff auf div. Links und Bilder habe.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ?(

Kann es daran liegen, das ich eine Österreichische E-Mail Adresse habe? :D

Vielen Dank im Voraus :danke:
 

Napalmklaus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2020
Motor
Otto 110 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Ok mach dem nunmehr 4ten Versuch scheint es zu funktionieren 👍
 

darkbit

Aktiv-Mitglied
Ort
89xxx
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Mech. Diff., DynAudio, RFK, Leder, AHK, LSH, eSitze
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

das Problem ist der verwendete Mailserver. Er versendet z.B verschlüsselt nur mit SSL v2/3.
Das ist so alt und unsicher, dass es von vielen Mailserver nicht mehr akzeptiert wird.

Ich kann mein Account aktuell auch nicht mehr bestätigen. Natürlich könnte ich meinen Server zur Annahme von Mails über uralt Protokolle bewegen, aber das möchte ich nicht.

Wer ist für das Hosting des Forums zuständig? Vielleicht kann jemand das Mailssystem aktualisieren.

Danke!
 
Oben