COMmander
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 07/2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- siehe https://tx-board.de/members/commander.9080/#about
- Umbauten / Tuning
- VCDS, PedaLoc, BattLoc
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH01XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H - SGB UH7
Hi,
ich suche ein Lüftungsgitter für das linke Schiebefenster.
Das Bestellte und mir heute gelieferte (so ähnlich wie dieses hier) ist aber m.E.n. völlig unbefriedigend. Es wurde ja hier im Forum auch schon dran rumgebastelt, um es z.B. dicht zu bekommen...
Wie kann man denn ernsthaft so ein draußen draufklemmendes und undichtes Teil konstruieren und verkaufen?!
Abgesehen davon passt das mir gelieferte nicht einmal in den Fensterausschnitt - d.h. man müsste die Schrauben jedesmal komplett kösen und die Langlochbleche dann im eingesetzten Zustand wieder aufschrauben.
Gibt es denn nichts höherwertiges?
Grüße
Tilo
Ich habe nichts einschlägiges gefunden bisher -weder Thread noch Angebot-, deswegen das neue Thema...
ich suche ein Lüftungsgitter für das linke Schiebefenster.
Das Bestellte und mir heute gelieferte (so ähnlich wie dieses hier) ist aber m.E.n. völlig unbefriedigend. Es wurde ja hier im Forum auch schon dran rumgebastelt, um es z.B. dicht zu bekommen...
Wie kann man denn ernsthaft so ein draußen draufklemmendes und undichtes Teil konstruieren und verkaufen?!
Abgesehen davon passt das mir gelieferte nicht einmal in den Fensterausschnitt - d.h. man müsste die Schrauben jedesmal komplett kösen und die Langlochbleche dann im eingesetzten Zustand wieder aufschrauben.
Gibt es denn nichts höherwertiges?
Grüße
Tilo
Ich habe nichts einschlägiges gefunden bisher -weder Thread noch Angebot-, deswegen das neue Thema...

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
).