Besser spät als nie

Hammer Hartmann

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hallo,
Hammer ist mein T9 Alias und unser T6 (Multivan Trendline TDI 110 KW DSG) ist dank Umweltprämie endlich bestellt. Zuvor habe ich hier in den letzten Wochen ziemlich viel gelesen - wow - ist ja echt fast jede Frage beantwortet. Früher hatte ich mal einen T4 Trapo und zwischendurch ein paar andere Volkswägen, die meistens irgendwann geklaut wurden. Jetzt wird‘s endlich wieder ein Bus und freue mich hier dabei zu sein.
 
Moin und willkommen hier im Forum.

Gruß von der Ostseeküste
Axel
 
Willkommen im Forum!
 
Wenn bei Dir soviele Fahrzeuge geklaut worden sind, würd ich schon mal über diverse mechanische Diebstahlverhinderungseinrichtungen für deinen neuen T6 nachdenken .
 
Zurück
Oben