Beschwerde an VW / Wohin schicken???

cali-abensberg

Aktiv-Mitglied
Ort
Abensberg/Niederbayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2009
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
FIN
WV2ZZZ7HZ9H122550
Hallo!
Ich bräuchte mal eine Adresse oder email-adresse, an die ich eine Beschwerde wegen
nichtübernahme der Kosten einer Reparatur an meinem Cali schicken kann???
Keiner fühlt sich zuständig: Nicht mein :D, nicht das Werk und nicht der VVD!!
:help::help:
Christian
 
AW: Beschwerde an VW / Wohin schicken???

Hallo Christian,

frag mal @Dentman, der hat nen persönlichen Draht zu Onkel Ferdinand:D;)

Aber ansonsten einfach an "Volkswagen AG, Wolfsburg, Vorstand Ferdinand Piech persönlich", das ganze per Übergabeeinschreiben (weil dann gibt es nen unterschriebenen Empfangsschein) und dann sollte das schon klappen.

Frage: was ist es denn für ne Rechnung/Reparatur? Nur so aus Neugierde...

Gruß und viel Erfolg

Yves
 
AW: Beschwerde an VW / Wohin schicken???

Hallo,


...so ein Schreiben an den Vorstand wird vermutlich nicht angenommen werden ......es sei denn es wäre von außen ggf. sichtbar, das du z.B. Interesse an einen gößeren Aktienpaket hast.

Email Adresse wäre:
Kundenservice@volkswagen.de

oder:
Kundenbetreuung@volkswagen.de

Fax:
0800-FAX-VOLKSWAGEN

Um sicher zu gehen, das es ankommt, am besten an alle schicken:)

Schreibe noch dazu ".......ich nehme Bezug auf die 5 DINA4 Seiten des Onkel Dentmen vom 01.09.08 ....und möchte hier auch noch Dampf ablassen".:evil::evil:

Das ganze als Kopie plus einer aktuellen Reparatur- und "Liegenbleib" Historie an AB und den ADAC .......da wollen wir doch mal schauen, wie die Jungens wieder reagieren.
Das sich VWN mittlerweile nach Ablauf der Garantie verhält, wie die Axt im Walde ist ja hinreichend bekannt ......das VWN aber mittlerweile Probleme in der Garantiezeit einfach aussitzt ist schon bedenklich.

Gruß
Claus
 
AW: Beschwerde an VW / Wohin schicken???

Hallo Christian,

frag mal @Dentman, der hat nen persönlichen Draht zu Onkel Ferdinand:D;)

Aber ansonsten einfach an "Volkswagen AG, Wolfsburg, Vorstand Ferdinand Piech persönlich", das ganze per Übergabeeinschreiben (weil dann gibt es nen unterschriebenen Empfangsschein) und dann sollte das schon klappen.

Frage: was ist es denn für ne Rechnung/Reparatur? Nur so aus Neugierde...

Gruß und viel Erfolg

Yves

Nur mal um den Klugscheisser raushängen zu lassen:

Onkel Ferdinand ist nicht mehr im Vorstand....


Gruss

Peter
 
AW: Beschwerde an VW / Wohin schicken???

Hallo Peter,

stimmt, der ist ja jetzt Aufsichtsrat...mea maxima culpa.
Also muß das Schreiben an Herrn Winterkorn...;)


Gruß

Yves
 
AW: Beschwerde an VW / Wohin schicken???

........und wie lang der noch mitspielen darf ist fraglich......

Gruß
Tomtom
 
AW: Beschwerde an VW / Wohin schicken???

DAnn schreibt doch gleich an W. Wiedeking.
Da herrscht auch ein "etwas" anderes Denken über Qualität und Kundenorientierung :rolleyes:
Und so viel teurer ist der Boxter nicht, nur so klein :uuups:
 
Zurück
Oben