Berlin hat einen T6 mehr

T6ocblue

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Ocean
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Hallo miteinander,
nach 10 Jahren T4 fahren, ist es nun an der Zeit für was neues gewesen. Es ist ein Ocean blue geworden, welcher das erste Ostseewochenende bravourös gemeistert hat.
Bevor es wieder in die Alpen geht, werde ich noch einige Sachen fürs Camping optimieren müssen und muss natürlich noch einige Fragen hier stellen.
Parallel wartet der Carthago Malibu noch auf einen neuen Besitzer, also falls jemand Interesse hat, gern PN.
Grüße aus der Hauptstadt
Sven
 
.....und wenn er nicht mit Pedaloc oder BearLock gesichert wird bald einen weniger!!!
 
bin an einem Pedaloc dranne, bis dahin steht er gut und sicher.
 
Willkommen im Forum!
 
Pedaloc von Tom (vielen Dank nochmal) ist dranne, hält bombe und sieht böse aus.
Für die Montage Bear-Lock suche ich noch eine kompetente Werkstatt in Berlin.
 
Der Gute hat jetzt Pedaloc UND Bearlock :), ich hoffe das schreckt etwas ab.
Einbauempfehlung Bearlock für Berlin:
Bezorgiannis GmbH
schnell und kompetent
Bearlock: 200,-€
Einbau: 284,-€
zzgl. Märchensteuer
Dauer: ca. 4 Stunden
Einziger Nachteil: In der Hofzufahrt bei eingefahrenen Spiegeln jeweils ca. 3 cm Luft (schwitz...)
 

Anhänge

  • Bear.jpg
    Bear.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben