Berlin-Brandrup Händler ?

• Ersteller Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo einen schönen Abend,

da ich in ein paar Tagen in meine alte Heimat fahre (Berlin) bräuchte ich einen Tip wo ich Brandrup Teile ansehen und kaufen kann !:help:
Hat ja sicher nicht jeder VW Händler oder ?

Muss man immer bestellen oder gibt es Händler die viel am Lager haben ??
Ich bin für Eure Hilfe sehr dankbar . :danke:

viele Grüsse aus dem supersonnigen Tromsø
jippi der Sommer ist nun auch endlich hier angekommen

Oliver

AW: Berlin-Brandrup Händler ?

also ich hatte mal gehoert eduard winter. da vielleicht mal anrufen, die sollen auch cali spezialisten haben.

Hallo Cladoli,

soweit ich weiß, ist tatsächlich VW-Winter in der Goerzalle der einzige VW-Händler in Berlin, der Brandrup Zubehör verkauft. Sie haben dort in der Regel einen recht großen Vorrat und gute Auswahl, können aber auch alles bestellen.

Wenn Du eine TelNr. brauchst, melde dich per PN bei mir.

Im übrigen bin ich erfreut über Deine Nachricht, dass der Sommer in Norwegen angekommen ist. Wir wollen nächste Woche nämlich unseren 3wöchigen Urlaub in Norwegen starten. Beginn soll Kristiansand sein. Von da soll es die Süd-Westküste Richtung Bergen und Trondheim hochgehen. Ist dort das Wetter schon ähnlich gut wie bei euch?. Kurzer Wetterbericht würde mich erfreuen.

Gruß vom Malle

Hallo Cladoli,

...

Im übrigen bin ich erfreut über Deine Nachricht, dass der Sommer in Norwegen angekommen ist. Wir wollen nächste Woche nämlich unseren 3wöchigen Urlaub in Norwegen starten. Beginn soll Kristiansand sein. Von da soll es die Süd-Westküste Richtung Bergen und Trondheim hochgehen. Ist dort das Wetter schon ähnlich gut wie bei euch?. Kurzer Wetterbericht würde mich erfreuen.

Gruß vom Malle

Hallo Malle,

wir wollen Ende des Monats die gleiche Tour wie Du nach Norwegen machen. Für Tips jeglicher Art wäre ich sehr dankbar. Wie bist du nach Oslo gefahren (über Dänemark oder über Juteland)?

Im Voraus schon mal ein dickes :danke:

Behrus

Hallo Behrus,

wir sind schon wieder zurück aus Norwegen. War super. Hin sind wir über Dänemark nach Norwegen und zwar von Hanstholm nach Kristiansand. Da gibt es eine Katamaran.Schnellfähre, die nur 2 Stunden braucht und sehr günstig ist; ab 10,-€!

Zurück haben wir uns die Color-Line von Oslo nach Kiel gegönnt, die mit 402,-€ zu Buche geschlagen hat; dafür sehr entspannend!

Wenn Du nähere Infos möchtest, melde Dich über PN.

Gruß vom Malle

Hallo Behrus,

wir sind schon wieder zurück aus Norwegen. War super. Hin sind wir über Dänemark nach Norwegen und zwar von Hanstholm nach Kristiansand. Da gibt es eine Katamaran.Schnellfähre, die nur 2 Stunden braucht und sehr günstig ist; ab 10,-€!

Zurück haben wir uns die Color-Line von Oslo nach Kiel gegönnt, die mit 402,-€ zu Buche geschlagen hat; dafür sehr entspannend!

Wenn Du nähere Infos möchtest, melde Dich über PN.

Gruß vom Malle

Ich dachte, dass auf dieser Schnellfähre nur Fahrzeuge bis max 195 (der Cali ist ja 199) mitgenommen werden können ?!? Hast du deinen tiefergelegt 8)

Grüße

Behrus

Wir sind mit Master Ferries gefahren, da war die Höhe kein Problem. Es wurden auch eun paar Wohnwagen und drei Reisbusse mitgenommen.

Gruß vom Malle

Zurück
Oben