bergeboards gerade mangelware ?

matze_w

Jung-Mitglied
Ort
Südhessen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
hi,

ich fahre in ein paar Wochen wieder nach nord-europa und möchte nun endlich ein Paar Sandboards mein Eigenen nennen.... meine Freundin beruhigt es auch ungemein nachdem wir im Tagliamento tatsächlich mal festhingen und ewig schufften mussten...

aber scheinbar sind die tred pro gerade überall ausverkauft ?!

hat jemand mal die ebay "rhino" boards für 130 testen können/müssen ?

Alternativen ?



ARB hat scheinbar ewig lange Lieferzeiten ? ich bin gerade etwas unruhig und besorgt ob ich rechtzeitig (3.10) noch welche bekomme ?
 
Der hype läuft halt und viele schrauben die Teile dran weils an der Eisdiele krasser ausschaut...

Ich mag die Plastikteile nicht sonderlich, GMB Mount hat z.B. die Alubleche in leichterer und Pionierversion. Hat auch schon einigen geholfen, genauso wie zeugs was oft in der Gegend rumliegt.
 
Wir hatten uns nach längerer Recherche auch gegen die Plastikdinger entschieden. 1. sind die metallbleche deutlich stabiler. 2. (und das war der ausschlaggebende Punkt) sind die Plastik-„Bleche“ meist deutlich kürzer. Wenn du dich richtig fest fährst kann aber jeder cm den du mehr grip hast/beschleunigein kannst entscheidend sein um wieder raus zu kommen...
 
Zurück
Oben