Dentmen
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
- Umbauten / Tuning
- Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
- FIN
- 7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ
Hallo,
ich habe ihn .........den Traum aller T5 fahrenden Mädels .....einen Berganfahrassistent.
Was beim Berg anfahren wirklich ein Traum ist, egal ob vorwärts oder Rückwärts, kann aber auch im normalen Verkehr gut nerven.
Steht man z.B. im Stadtverkehr an einer leicht ansteigenden Straße und möchte losfahren, ist das meist nicht möglich, weil der liebe Berganfahrassistent die Bremsen festgesetzt hat und zwar richtig.
Erst nach 4-5 Sekunden werden diese dann wieder langsam frei gegeben.
Ergebnis .......alle nachfolgenden Fahrzeuge machen schon mal Hup Terror und schauen einen richtig doof an.
Da wünsche ich mir dann ein kleines Schild zum hoch halten ..."sorry Berganfahrassistent"
Gruß
Claus
ich habe ihn .........den Traum aller T5 fahrenden Mädels .....einen Berganfahrassistent.
Was beim Berg anfahren wirklich ein Traum ist, egal ob vorwärts oder Rückwärts, kann aber auch im normalen Verkehr gut nerven.
Steht man z.B. im Stadtverkehr an einer leicht ansteigenden Straße und möchte losfahren, ist das meist nicht möglich, weil der liebe Berganfahrassistent die Bremsen festgesetzt hat und zwar richtig.
Erst nach 4-5 Sekunden werden diese dann wieder langsam frei gegeben.
Ergebnis .......alle nachfolgenden Fahrzeuge machen schon mal Hup Terror und schauen einen richtig doof an.
Da wünsche ich mir dann ein kleines Schild zum hoch halten ..."sorry Berganfahrassistent"
Gruß
Claus