Berganfahr-Assistent und Highline KI

AW: Berganfahr-Assistent und Highline KI

alhoah8)8)

hab bei meinem Dicken auch das HL Kombi verbaut, und das Anfahrproblem..stört mich eigentlich nicht die Bohne..konnte aber feststellen, dass die Meldung nur dann kommt, wenn beim Starten bzw.Zündung an, die Türen geschlossen sind..
ist jedoch eine der beiden vorderen Türen offen gibts die Meldung nicht mehr:confused::confused:
habs einige Male getestet und war immer dasselbe..
wollt ich nur mal loswerden:D:D

schönen Abend noch..

lG Bernd..
 
AW: Berganfahr-Assistent und Highline KI

Das habe ich eben probiert, ist bei mir auch so.

cu
Hoagie
 
AW: Berganfahr-Assistent und Highline KI

Neues Kapitel mit meinem Berganfahr-Assistent.

Bisher gab es die Meldung ja beim Einschalten der Zündung mit geschloßenen Türen.

Jetzt bekomm ich die Fehlermeldung aber auch hin und wieder während der Fahrt.
Ich kann es aber an keinem Fahrzustand festmachen.
Ich habe mal Fehler ausgelesen

1.
1 Fehler gefunden:
18045 - Datenbus-Antrieb
P1637 - 000 - fehlende Botschaft von elektronische Zentralelektrik - Sporadisch
Freeze Frame:
Drehzahl: 1470 /min
Drehmoment: 102.5 Nm
Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Last: 20.8 %
Spannung: 14.36 V
Binärwert: 00101100
Binärwert: 00000000
(keine Einheit): 3.0

Readiness: 0 0 X X X

2.
1 Fehler gefunden:
01673 - Potentiometer für Membranweg im Bremskraftverstärker
012 - elektrischer Fehler im Stromkreis - Sporadisch

Dann noch was vom Zuheizer, BNST und Klimaanlage aber das sollte damit ja nichts zu tuen haben.

Hat einer von Euch eine Idee woher das kommt ?

cu
Hoagie
 
Hallo,

erstmal etwas entstauben hier und die Spinnweben wegmachen. Hat jemand zufällig einen Dump mit deaktivierten Berganfahrassistenten für den 872Ler?

Vielen Dank und beste Grüße aus Wolfsburg

Maue
 
Ich hab mir einen Dump vom 7H5920872A drauf geschoben. Einziger Wermutstropfen, der (ehemalige) Lichtgong ist jetzt ein Lichtpiepser. Sonst funktioniert alles klaglos.
 
Hallo,

könntest du mir den zur Verfügung stellen? Wäre mega! :D

Beste Grüße
 
Dank @B-VW hat alles geklappt. :)
 
Zurück
Oben