Spike-muc
Jung-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 11.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,
ich finde nirgendwo Informationen zu bereits ausgelieferten Fahrzeugen, die vor dem Auslieferungsstop an den Kunden gegangen sind.
Ganz konkret geht es um mein Fahrzeug Erstzulassung 11/2016 T6 Beach TDI 7DSG, 150kw.
Nach meinem Verständnis ist dies der gleiche Motor, wie der der vom Auslieferungsstop betroffen ist.
Womit habe ich zu rechnen? Bekomme ich demnächst Post von VWN mit der Aufforderung in der Werkstatt ein Software-Update einspiele zu lassen? Eventuell kommt der Brief auch erst nachdem meine Gewährleistung abgelaufen ist. Muss ich das Update einspielen lassen? Sicherlich gibt es keinerlei langfristigere Erfahrungswerte zur Verbrauch und Standhaftigkeit des Motors mit der neuen Software.
Gibt es zu diesem Thema schon Beiträge hier? Wie kann ich mich verhalten, welche Optionen gibt es?
Vielen Dank für Eure Rückemeldungen!
Beste Grüße aus München
Sebastian
ich finde nirgendwo Informationen zu bereits ausgelieferten Fahrzeugen, die vor dem Auslieferungsstop an den Kunden gegangen sind.
Ganz konkret geht es um mein Fahrzeug Erstzulassung 11/2016 T6 Beach TDI 7DSG, 150kw.
Nach meinem Verständnis ist dies der gleiche Motor, wie der der vom Auslieferungsstop betroffen ist.
Womit habe ich zu rechnen? Bekomme ich demnächst Post von VWN mit der Aufforderung in der Werkstatt ein Software-Update einspiele zu lassen? Eventuell kommt der Brief auch erst nachdem meine Gewährleistung abgelaufen ist. Muss ich das Update einspielen lassen? Sicherlich gibt es keinerlei langfristigere Erfahrungswerte zur Verbrauch und Standhaftigkeit des Motors mit der neuen Software.
Gibt es zu diesem Thema schon Beiträge hier? Wie kann ich mich verhalten, welche Optionen gibt es?
Vielen Dank für Eure Rückemeldungen!
Beste Grüße aus München
Sebastian