Bereich Fahrzeugvorstellungen User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss es. Not my problem. Ich hab noch Garantie.
 
oje, das bohren schaut schwierig aus

kann mir mal jemand die Unterlagen für den Superkraftkleber geben- danke

ach so- lt. Prüfingenieur gibt es keinen Ärger mit dem Tüv, und er sieht auch kein Problem mit der Karo- einzig einen zertifizierten Kleber soll ich nachweisen
somit wäre Löcher bohren raus

brauchen die Mopedfahrer keine Angst mehr haben, fahre selber Moped
Glaskleber wäre zugelassen

Fallen eigentlich die geklebten Scheiben in Häusern raus, so ab und an? da sollte auch mal was gegen getan werden, nicht das mir eins auf den Kopf fällt8)
 
es wäre schön wenn das Hier nicht so zugemüllt wird- danke Euch:ot:
 
oje, das bohren schaut schwierig aus
es wäre schön wenn das Hier nicht so zugemüllt wird- danke Euch:ot:

Moin,

das "Zumüllen" geht eindeutig auf Dein Konto... Wiederholungen... und das gleich doppelt & dreifach...

Weder erschließt sich mir der Zusamenhang zwischen Deinem Eröffnungspost und den von Dir selber gemachten Beiträgen, noch dazu fehlt mir die Abgrenzung dessen, welche Inhalte, die von Dritten geschrieben wurde, daran Müll sein sollten...

Insofern machen wir es uns ganz einfach, nämlich die Tür zu.

Zukünftige Themen sind von Dir dann bitte eindeutig zu beschreiben und in Antworten dann auch beim Thema bleiben. Ach ja, etwas mehr Sorgfalt Deinerseits im Bereich Grammatik und Umgangsformen schadet nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben