Bereich Fahrzeugvorstellungen User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wie Ihr anhand des neuen Profilfotos sehen könnt :eek: Er ist eingetroffen und steht nun ca 500m von Uns entfernt in der Foliererei 8)
Gefahren bin ich Ihn noch nicht, da noch nicht in Verkehr gesetzt und nur mit Garagennummer von einer in die andere Garage überführt !!!
Ca 5Stunden mit meinem Folierer umfangreich in Augenschein genommen :cool: ER (mein Freund und Folierer) ist KEIN VW TX Fan gewesen !!! Bis gestern :eek:
Er sagte WORTWÖRTLICH "Das hätte ich nicht gedacht, dass dieses Auto so Gut geworden ist" !!!
Er fährt übrigens einen Transit Hochdach, den Er für den Urlaub immer komplett Wohnmobiltauglich ausstattet, alles selbst gemacht !!!
Ninja, dass lasse ich mal so stehen ........ ;)

ICH bin MEGA Begeistert :D und kann es nun garnicht mehr erwarten :] Ich weiss auch nicht, ob ich den Dicken dann noch zwei bis drei Wochen bei
der AMAG stehen lasse !!!

Was mir positiv aufgefallen ist :eek: dieses DICKE GEILE LEDERLENKRAD :eek: ist das bei Euch auch ???
Ich habe es von dem Vorführer nicht so Dick *Handschmeichelnd* in Erinnerung :eek: kann das sein, oder ist das NEU ???
Was meinem Folierer aufgefallen ist und Er hat in seinem Transit HIGH END Kompos verbaut, die Musikanlage ist laut seiner Aussage "NICHT SCHLECHT" !!!:eek::eek::eek:
Vielleicht lag es am DAB Empfang, aber............ die Neuen Kompos sind bestellt und werden verbaut, basta !!! Hehe, ich bin was KLANG angeht sehr verwöhnt und nicht so leicht zufrieden zu stellen, deswegen hat *Phontastik* bei Uns in Wetzikon einen wohl *schwierigen Kunden* mit mir :p

OK, dass war es erst einmal, Bilder folgen, bin dran 8)
 

Anhänge

  • IMG_0285.jpg
    IMG_0285.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 247
So :D:D:D

Ich warte .................

Aber noch genau 4Std, dann steht das Neue Brummbrumm in der Garage von meinem Folierer 8)

Bilder folgen am WE, ich bin mega aufgeregt :cool:

Grüssle und bis später 8)

... ma dann viel Vorfreude auf den Dicken und viel Spaß beim ersten Ausritt!
Dein Avatar empfinde ich aber als Rückschritt, fande deinen Bauz besser
und unverwechselbar:p

Viele Grüße

Norbert
 
... ma dann viel Vorfreude auf den Dicken und viel Spaß beim ersten Ausritt!
Dein Avatar empfinde ich aber als Rückschritt, fande deinen Bauz besser
und unverwechselbar:p

Viele Grüße

Norbert
Norbert :cool: nur Vorübergehend :D Versprochen :D
 
hab mich jetzt bei 12,3 Liter Ultimate im Verbrauch eingepegelt- denke aber er wird nicht mehr soweit runtergehen, nächstes Jahr sollen dann endlich die 19 Zoll drauf, da wird er bestimmt die 13 Liter halten
 
ICH bin MEGA Begeistert :D und kann es nun garnicht mehr erwarten :] Ich weiss auch nicht, ob ich den Dicken dann noch zwei bis drei Wochen bei
der AMAG stehen lasse !!!
OK, dass war es erst einmal, Bilder folgen, bin dran 8)

Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt auf die Bilder. Alles Gute mit dem Dicken.
 
so da ja nun der Winter nahe ist, werde ich mal versuchen meine Wunschliste etwas abzuarbeiten.
auf dem Plan steht:

- Leuchtdioden vorn untere Reihe abklemmen
- Seitenscheiben hinten klappbar machen bzw. zum Ausstellen
- Schaltwippen am Lenkrad- aber das ist so ehr das Letzte
- Aga umbauen mit Klappe oder Ohne oder einen Soundgenerator
- Bremssättel von rot auf Titangrau lackieren
- Ölservice machen, die 10 sind ja fast voll
- vorderen Stoßdämpfer einkürzen, mir fehlen noch 2- 3,5 cm
- ev. vorn ein Schwert unter den Stoßfänger
- Seitenschweller in schmaler Ausführung aller RSL


Frage: Passen eigentlich Teile wie Schweller vom T5 aus dem Zubehör, die Karo sollte doch gleich sein?
 
Hallo Kai,

welche Leuchtdioden meinst du?
Ich kenne den T6 nicht, fahre einen 5.1.

Grüßle - Zigeuner
 
diesen Strich im Hauptscheinwerfer- der wird nicht schön, hab es versucht8)
 
Ah jetzt. Danke.
 
So, wie Ihr anhand des neuen Profilfotos sehen könnt :eek: Er ist eingetroffen und steht nun ca 500m von Uns entfernt in der Foliererei 8)
Gefahren bin ich Ihn noch nicht, da noch nicht in Verkehr gesetzt und nur mit Garagennummer von einer in die andere Garage überführt !!!
Ca 5Stunden mit meinem Folierer umfangreich in Augenschein genommen :cool: ER (mein Freund und Folierer) ist KEIN VW TX Fan gewesen !!! Bis gestern :eek:
Er sagte WORTWÖRTLICH "Das hätte ich nicht gedacht, dass dieses Auto so Gut geworden ist" !!!
Er fährt übrigens einen Transit Hochdach, den Er für den Urlaub immer komplett Wohnmobiltauglich ausstattet, alles selbst gemacht !!!
Ninja, dass lasse ich mal so stehen ........ ;)

ICH bin MEGA Begeistert :D und kann es nun garnicht mehr erwarten :] Ich weiss auch nicht, ob ich den Dicken dann noch zwei bis drei Wochen bei
der AMAG stehen lasse !!!

Was mir positiv aufgefallen ist :eek: dieses DICKE GEILE LEDERLENKRAD :eek: ist das bei Euch auch ???
Ich habe es von dem Vorführer nicht so Dick *Handschmeichelnd* in Erinnerung :eek: kann das sein, oder ist das NEU ???
Was meinem Folierer aufgefallen ist und Er hat in seinem Transit HIGH END Kompos verbaut, die Musikanlage ist laut seiner Aussage "NICHT SCHLECHT" !!!:eek::eek::eek:
Vielleicht lag es am DAB Empfang, aber............ die Neuen Kompos sind bestellt und werden verbaut, basta !!! Hehe, ich bin was KLANG angeht sehr verwöhnt und nicht so leicht zufrieden zu stellen, deswegen hat *Phontastik* bei Uns in Wetzikon einen wohl *schwierigen Kunden* mit mir :p

OK, dass war es erst einmal, Bilder folgen, bin dran 8)
Kleines Update ;)
 

Anhänge

  • IMG_0335.PNG
    IMG_0335.PNG
    744 KB · Aufrufe: 234
Soo nun ist er da,und alles ist gut!Letzte Woche Montag in Hannover abgeholt,und gleich den Dienstag bei bei Seikel umgebaut.Fährt sich wirklich prima!!
 

Anhänge

  • 20161023_172915.jpg
    20161023_172915.jpg
    397,2 KB · Aufrufe: 268
  • 20161023_172944.jpg
    20161023_172944.jpg
    380,2 KB · Aufrufe: 263
  • 20161023_173006.jpg
    20161023_173006.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 258
Soo nun ist er da,und alles ist gut!Letzte Woche Montag in Hannover abgeholt,und gleich den Dienstag bei bei Seikel umgebaut.Fährt sich wirklich prima!!
Supergeil :) n 6er von Seikel ! Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt
 
ist ein bisschen verschwommen,aber nicht schlimm!:]

Schöne Grüße
Frank
 
Was ist das denn für ein Umbau? Höher gelegt? Mir gefällt das!
 
so mal was neues, wir haben bei 2 Seitenscheiben versucht Löcher rein zu bohren, um eine Befestigung für die Ausstellung der hinteren Seitenscheiben zu erreichen

Leider sind beide Scheiben zerbrochen- Klärung mit Pilkington ist noch offen.

Frage dazu

Gibt es die Möglichkeit einen Scheibenkleber zu nehmen der die Kraft aushält, gern auch eine Alternative

Plan wäre jetzt die Halterung auf die Scheiben zu kleben, da aber dauerhaft Zug drauf ist hab ich bedenken wegen dem Ablösen und folglich dem Abfallen der Scheibe

Danke für Infos vorab
 
so mal was neues, wir haben bei 2 Seitenscheiben versucht Löcher rein zu bohren, um eine Befestigung für die Ausstellung der hinteren Seitenscheiben zu erreichen

Leider sind beide Scheiben zerbrochen- Klärung mit Pilkington ist noch offen.

Frage dazu

Gibt es die Möglichkeit einen Scheibenkleber zu nehmen der die Kraft aushält, gern auch eine Alternative

Plan wäre jetzt die Halterung auf die Scheiben zu kleben, da aber dauerhaft Zug drauf ist hab ich bedenken wegen dem Ablösen und folglich dem Abfallen der Scheibe

Danke für Infos vorab
Ähm, in welche Scheiben wolltest du ein Loch bohren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben