Bereich Fahrzeugvorstellungen User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

..Kai..

Top-Mitglied
Ort
CB
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.05.2016
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
geplant
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
Schiebedach, Rückfahrkamera, ACC, 2 Schiebtüren, keine Rücksitzbank,
Umbauten / Tuning
schwarzer Innenraum, getönte Rückleuchten, gepfeffert FW 120 mm
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Caddy GTI, Audi RS2,GT3 Clone
Hallo Forum

Ich habe leider noch keinen Bereich gefunden, wo Mitglieder ihre Autos vorstellen und dann diesen Fred weiter pflegen können, um alle anderen auf Umbauten und sonstiges zu informieren.

Kenne das aus anderen Foren da gibt es für die einzelnen Modelle einen Extrabereich.

1. Gibt es das Hier, dann hab ichs leider nicht gefunden
2. wenn nicht wird es das geben?
3. wenn a und b nicht, wo hin mit den Info,s

Danke und eine schöne Restwoche
 
Moin Kai.
Unter sonstiges gibt es eine Rubrik. Hallo TX Board, ich bin neu hier.
Da kann man sich vorstellen

Gruß Schumi
 
danke
aber nu bin ich ja nicht neu hier8)
 
So eine Rubrik hatte ich auch schon gesucht. :)
Am besten wäre eine eigene Kategorie ähnlich der Ressourcen die man z.B. Garage nennen könnte.
Da könnte man ein paar Bilder einstellen und z.B. eine frei editierbare Seite mit Informationen zum Fahrzeug.

Edit: Man könnte es dann auch direkt im Profil verlinken, dann wäre auch die Seitenleiste bei jedem Post mit den ganzen Infos nicht so überfrachtet.
 
So eine Rubrik hatte ich auch schon gesucht. :)
Am besten wäre eine eigene Kategorie ähnlich der Ressourcen die man z.B. Garage nennen könnte.
Da könnte man ein paar Bilder einstellen und z.B. eine frei editierbare Seite mit Informationen zum Fahrzeug.

Edit: Man könnte es dann auch direkt im Profil verlinken, dann wäre auch die Seitenleiste bei jedem Post mit den ganzen Infos nicht so überfrachtet.
:pro:
 
Klasse, bin ich doch nicht zu blöd8)
 
so war mein Plan, es muss nur eine Rubrik her
 
Bin ich auch dafür!! :pro:
 
und was denken die Admin,s darüber?

Habe immer mehr zu berichten und immer mehr Anfragen, es wäre wirklich sinnvoll in einem

Bsp.

mein Bus ist EZ 09.05.2016 G6

folgendes wurde gemacht und auch dokumentiert

- VW Zeichen schwarz
- Blinker seitlich schwarz
- Rückbau Chrom rundum
- Bremse rot lackiert
- Beleuchtung Umfeld Heckklappe
- Dämmung gesamter Fahrgastraum
- Scheiben rundum getönt
- Scheibenwischer hinten entfernt
- Zuziehhilfe beide Schiebetüren nachgerüstet
- Gurtwarner deaktiviert
- KN Luftfilter
- externe Ladebuchse für Kurzcamping
- Inneneinrichtung 90 % schwarz ( Himmel, Säulen, Griffe, Schalter )

nächste Woche folgt

- Gewindefahrwerk 120 mm KW
- restl. Sachen noch schwarz 10 %
- Mittelkonsole
- erster Ölwechsel


Geplant ist noch für 2016

- 20 Zoll Felgen
- Wegfahrsperre nach Wunsch
- Soundprozessor freiprogrammierbar Musik
- Klappen- AGA
- Leistungspaket erste Stufe

etc. pp
 
wäre ja bei einzelnen Freds der Fall8)
 
so, gestern konnte ich meinen Bulli mal kurz in Empfang nehmen, also mit dem schwarzen Innenraum ist der Hammer
alle Lampen und Leuchten sind schwarz, Lamellen auch, die Griffe weg vom Einstieg usw.
jetzt fehlen noch die Haltegriffe an den Seiten, die letzten Griffe haben nicht gepasst aus dem VAG Regal

weiterhin habe ich mir in der Heckklappe 2 Lampen auf Dauerplus gegönnt fürs Umfeld beim Campen
Rückleuchten wurden auch gleich abgedunkelt, und der Heckwischer entfernt8)


so wie sieht es aus mit dem Fred- hab auch noch Bilderchen:rolleyes:
 
so, gestern konnte ich meinen Bulli mal kurz in Empfang nehmen, also mit dem schwarzen Innenraum ist der Hammer
alle Lampen und Leuchten sind schwarz, Lamellen auch, die Griffe weg vom Einstieg usw.
jetzt fehlen noch die Haltegriffe an den Seiten, die letzten Griffe haben nicht gepasst aus dem VAG Regal

weiterhin habe ich mir in der Heckklappe 2 Lampen auf Dauerplus gegönnt fürs Umfeld beim Campen
Rückleuchten wurden auch gleich abgedunkelt, und der Heckwischer entfernt8)


so wie sieht es aus mit dem Fred- hab auch noch Bilderchen:rolleyes:

Sehr cool.;)
Da hast Du ja in der kurzen Zeit schon ordentlich was gemacht.
Bin gespannt auf die Bilder. Gerade der schwarze Himmel interessiert mich sehr, weil ich das auch machen wollte. Das fand ich bei der V-Klasse schon sehr schön.
 
so, gestern konnte ich meinen Bulli mal kurz in Empfang nehmen, also mit dem schwarzen Innenraum ist der Hammer
alle Lampen und Leuchten sind schwarz, Lamellen auch, die Griffe weg vom Einstieg usw.
jetzt fehlen noch die Haltegriffe an den Seiten, die letzten Griffe haben nicht gepasst aus dem VAG Regal

weiterhin habe ich mir in der Heckklappe 2 Lampen auf Dauerplus gegönnt fürs Umfeld beim Campen
Rückleuchten wurden auch gleich abgedunkelt, und der Heckwischer entfernt8)
Da würde ich mich auch über ein paar Bilder freuen :D
 
Ja her mit den Bildern!!
Hast du die Rückleuchten mit Folie getönt oder die originalen dunklen vom Edition genommen?
 
Rückleuchten sind mit Folie beklebt, bin da kein freund von aber es sieht aus wie original 8)
so heute kommt das 120er fw von kw rein- bin gespannt wie das Hochhaus heut abend aussieht:rolleyes:
 
achso ich hatte mal Nachricht an admin geschickt, leider noch keine antwort wie es weitergeht

bilder hab ich schon ordentlich- aber es macht auch viel arbeit die hier reinzulegen
 
achso ich hatte mal Nachricht an admin geschickt, leider noch keine antwort wie es weitergeht

bilder hab ich schon ordentlich- aber es macht auch viel arbeit die hier reinzulegen
Hört sich MEGA an:eek:aber wo sind die Fotos:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben