Beratung zum Angebot VW T6 Caravelle

MLassig

Aktiv-Mitglied
Ort
Moers
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
lieber nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Klima- Komforthimmel im Fahrgastraum, WWZH Wabasto Thermo Top C (Dachuhr)
Umbauten / Tuning
17" Alu und schicke 235er Schlappen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ4X
Servus in die Runde,
ich bin nun seit einigen Wochen auf der Suche nach einer Caravelle und habe folgendes Angebot in Betracht gezogen.


Die Ausstattung entspricht meiner „Must to have“ Liste, würde mir jedoch von den Profis hier noch ein paar Tipps und Ratschläge einholen, da ich ungern unnötig bis nach Cottbus fahren möchte. Laut Händler besitzt das Fahrzeug aktuell polnische Papiere, was wohl auf Grund der Grenznähe normal wäre….
Bezüglich dem Radio, handelt es sich um ein Discover Media, woran erkenne ich die Discover Media Plus Version - DAB wäre schon ganz nett….
Auf was sollte ich achten, immer her mit Euren Ratschlägen 😊
 
Zurück
Oben