Beratung HIFI System

SwiftyMoto

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2015
Motor
TDI® 77 KW
Antrieb
Front
Hallo, ich habe vor ein Sound Tuning in meinem T5 zu machen und habe nach längerem recherchieren dieses setup zusammengestellt und wollte euch fragen was ihr davon hält.

ETON MINI 150.4
ETON POW 172.2
ETON RES 11

ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben daher ist noch eine Frage ob es vielleicht auch eine andere/billiger Endstufe tut oder ob die sogar zu schwach ist?
Danke, freue mich über eure Meinungen.
 
Eventuell liest Du Dich hier erst mal ein,es gibt eine ganze Reihe Beiträge hier zu dem Thema.

Von Eton gibt es passende Sets für den T5 als 2 und 3 Wege System mit 20cm Lautsprecher für die Tür.

Und warum ein Reserverad Sub ?

Im T5 gibt es doch keine Reserveradmulde.

Wenn es einbaufertig sein soll dann eventuell so.

ARC8 T6 T5

Gruß,
Daniel
 
Zurück
Oben