Benziner oder Diesel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babba

Jung-Mitglied
Ort
Kirschau
Hallo zusammen, ich betreibe einen Shuttle-und Kurierdienst. Zur zeit fahre ich nen Hyundai H1 mit 180tkm auf der uhr ohne jegliche probleme. bin auch so sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. allerdings hat er paar nachteile in der innenraumflexibilität und leichte traktionsprobleme im winter. von daher würd ich mir gerne nen T5 4motion zulegen. da ich ja nun schon viel über kaputte TDI´s mit wenig laufleistung gelesen habe könnte ich mir auch vorstellen, den 3,2 V6 mit LPG zu kaufen.

Fragen:

1. meine gelesen zu haben, die TDI´s ab 2006 sollen standfester sein?
2. welche Leistungsstufe ist empfehlenswerter?
3. 3,2V6 wer hat erfahrungen?
4. hat der Benziner ähnliche probleme mit motortod?
5. gibts erfahrungen mit den neuen 2.0 TDI´s und benzinern?

da ich den wagen beruflich brauche sollte eine hohe laufleistung erzielbar sein.

hoffe auf einige gute antworten.

danke im voraus.

grüßle babba
 
AW: Benziner oder Diesel?

Moin,

wenn Du bezgl Deiner Motorwahl hier im Board 1 Thema erstellst, reicht das völlig aus.

Du hast die Frage doch bereits an anderer Stelle gestellt und einige Antworten bekommen. Und wenn Du oben rechts mal die Suche mit Deinen hier erwähnten Stichworten fütterst, hast Du ne Menge zu lesen.

Aufgrund des Doppelpostings wird hier dicht gemacht.

Gruss

Kibo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben