benötige RCD310 oder aufwärts, kurzzeitig zum codieren meines MFL - Heilbronn/LB/S

Mainbeat

Aktiv-Mitglied
Ort
Heilbronn
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, fürs Rasen gibts andere Autos...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo zusammen,

so wie es aussieht kann ich mein MFL nicht mit einem Aftermarket Radio codieren da dies einen Eintrag im Fehlerspeicher bringt.
Da ich mir nicht sicher bin obs funktioniert möchte ich ungern wieder eines kaufen und es dann in die Ecke legen.

Daher benötige ich Hilfe in Form eines RCD310, RNS510, RNS315.

Bin aus dem Raum Heilbronn, morgen wäre ich in LB am Sonntag in S (Messe) - natürlich hat der freundliche Helfer was gut, kein Thema.

Gruss, Michael
 
Zurück
Oben