benötige hilfe beim antriebswellenwechsel multivan t5

Nanny1971

Jung-Mitglied
Hallo
Ich benötige dringent hilfe beim Antriebswellenwechsel multivan T5 TDI B j 2003.
Ich bekomme die Welle ( Gelenk)nicht raus.

Bitte dringent melden!!
 
AW: benötige hilfe beim antriebswellenwechsel multivan t5

Bitte dringent melden!!

Auch wenn es dringend ist, ein paar mehr Details wären schon nicht schlecht, soviel Zeit dürfte übrig sein:)
Wie weit bist Du schon bei der Demontage?
Wo hängt es?
Was für ein TDI?
Fotos wären am aussagefähigsten.
Gruß, Georg
 
AW: benötige hilfe beim antriebswellenwechsel multivan t5

Hallo Ich frage für mein Mann, der bei bekannten gerade dabei ist die Antriebswelle bei einem Multivan T5 TDI Bj 2003 zu wechseln.
Er bekommt das Gelenk da wo das Gummi drauf ist nicht raus, bei den anderen Modellen ist eine Dehnschraube zu öffnen, aber bei diesem Modell nicht.
 
Zurück
Oben