Belüftungsabstandshalter für Hecktüren?

phil_1976

Jung-Mitglied
Hallo zusammen

es gibt ja diverse Anbieter für die Abstandhalter zum abschliessen für die Heckklappen. Hatte so einen bei meinem alten Bus und fands recht praktisch.

Ich kann leider im Netz keine Lösung für Hecktüren finden.

Kann mir einer von euch weiterhelfen?

viele Grüsse
 
AW: Belüftungsabstandshalter für Hecktüren?

Suche: Airsafe oder Airlock
 
AW: Belüftungsabstandshalter für Hecktüren?

Hallo Peter,

Die kenne ich ja. Ich suche für die Hecktüren, nicht Heckklappe.
Kennst du da auch einen Hersteller?

VG
 
AW: Belüftungsabstandshalter für Hecktüren?

Moin!

Man kann auch einen S-Haken (Fleischerhaken) aus dem Baumarkt nehmen, in den Schraubstock spannen und eine Seite um 90° drehen.....funktioniert bestens.
 
AW: Belüftungsabstandshalter für Hecktüren?

@Hendry benutzt du dann 2 St oder nur einen? Die Tür hat ja oben auch einen Verschluß...
 
AW: Belüftungsabstandshalter für Hecktüren?

@Hendry benutzt du dann 2 St oder nur einen? Die Tür hat ja oben auch einen Verschluß...

Hi!

Ja, 2 Stück. Damit die Tür nicht "klappert" habe ich mir ein kleines Stückchen Holz zurecht gesägt und zwischen Tür und meine selbstgebaute Sitzbank "gespannt" (habe gerade ein Wortfindungsproblem:baby:)
 
Zurück
Oben