Dunkelblau
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Umbauten / Tuning
- Selbstbau-Bett. 2 x 100W Solarpanel auf dem Dach. Waeco CDF11 Kühlbox rund um die Uhr in Betrieb.
z.Z. beim Bau einer Dachterasse für 2018
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH105834
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ich kann so, wie es jetzt ist, mit leben, bevor ich noch an den vorderen Kontakten herumfingern muss.
Wundere mich nur, warum die Anderen so problemlos die Schiebetür Auf/Absperren können.
Könnt Ihr?
Die Recherche, wofür jedes Kontaktpaar, und wofür der Microschalter da sind, erspare ich mir.
Vllt. schreibt noch jmd. was dazu, aber mit dem Aufhalter an sich bin ich zufrieden.
Bei Regen allerdings, (wie auch bei der Verwendung des Heckklappenaufstellers), muss der obere Spalt etwas abgedichtet werden.
Peter
Wundere mich nur, warum die Anderen so problemlos die Schiebetür Auf/Absperren können.
Könnt Ihr?
Die Recherche, wofür jedes Kontaktpaar, und wofür der Microschalter da sind, erspare ich mir.
Vllt. schreibt noch jmd. was dazu, aber mit dem Aufhalter an sich bin ich zufrieden.
Bei Regen allerdings, (wie auch bei der Verwendung des Heckklappenaufstellers), muss der obere Spalt etwas abgedichtet werden.
Peter