Belüftung beim Campen - wie?

Ich kann so, wie es jetzt ist, mit leben, bevor ich noch an den vorderen Kontakten herumfingern muss.

Wundere mich nur, warum die Anderen so problemlos die Schiebetür Auf/Absperren können.

Könnt Ihr?

Die Recherche, wofür jedes Kontaktpaar, und wofür der Microschalter da sind, erspare ich mir.


Vllt. schreibt noch jmd. was dazu, aber mit dem Aufhalter an sich bin ich zufrieden.


Bei Regen allerdings, (wie auch bei der Verwendung des Heckklappenaufstellers), muss der obere Spalt etwas abgedichtet werden.

Peter
 
Ich denke, ich habe einen Denkfehler.

Zum elektrischen (über die Funk-Fernbedienung) Auf/Absperren der Schiebetür muss es doch hörbar "Klack" machen.

Das ist der Stellmotor IN der Schiebetür.

Wie bekommt dieser seine zugehörige Spannungsversorgung? Das ist nur über diese 6-polige Kontaktzunge in der B-Säule möglich.

Und diese Übergabestelle ist ja bei offener Schiebetür nicht mehr wirksam, ohne Spannungsversorgung kann die Tür nicht mehr el. Sperren/Entsperren!

(In der Heckklappe ist das anders, dort funktioniert das Auf/Absperren auch mit einem Heckklappenaufsteller problemlos.
Denn dort gibt es ja auch eine dauerhafte Kabelverbindung zum Fahrzeug).

Also hat sich meine Frage erledigt.

Gruß Peter
 
Hi
Habe den Schiebetüraufsteller von Snead heute das erste Mal getestet.
Ich habe eine ZZH und da schließt sich alles außer die Schiebetür.
Haben alle anderen mit diesem Aufsteller von Snead und ZZH keine Probleme?
Gruß
 
funktioniert das auch bei verkleideten Schiebetüren ohne Beschädigungen?
wen ja, ist das Teil hiermit bestellt.
bitte um Rückmeldung wie die Bestellung abgewickelt wird

Gruss

Thomas
 
Ja, funktioniert mit Innenverkleidung. Ist zum Teil eng, daher mit Vorsicht langsam schließen und öffnen.
 
Danke
Damit für mich absolut interessant
wie komme ich an das Teil ran?
 
Snead kontaktieren, der verkauft die Dinger.
 
Ich finde nichts für Snead
 
Ich finde nichts für Snead

Auf Mitglieder klicken und dann Mitglieder suchen; wenn du dann Snead eingibst, wirst du fündig🧐. Er war allerdings bereits seit Dezember 2021 nicht mehr im Board aktiv…🤔.
 
Zurück
Oben