Beleuchtung Zeitschaltuhr --> dauerleuchten

FrankT

Top-Mitglied
Ort
nähe Konstanz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25/04/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZEH.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
habe eine Frage. Ist es jemandem gelungen, die Uhrzeit im Display der Zusatzheizung dauerhaft anzeigen zu lassen? Wäre eine tolle Funktion.
In allen Autos vorher war die Uhr so angebracht, dass jeder Mitfahrer die Uhrzeit ablesen konnte. Nun sitzt diese tief im Instrumentenbrett. Da die Uhrzeit nun schon mal in der Steuerung ist und auf Knopdruck erscheint, wäre eine Dauerhafte Anzeige super. Beleuchtung muss ja nicht sein.

Danke

FrankT
 
Hallo Werte Kollegen,

gibt es eine Möglichkeit die Zeitschaltuhr der Standheizung beim Licht einschalten, zum dauerleuchten zu bekommen?

CU
 
AW: Beleuchtung Zeitschaltuhr --> dauerleuchten

Danke, mir wurde geholfen ;-)
 
AW: Beleuchtung Zeitschaltuhr --> dauerleuchten

das hab ich doch auch glatt mal geändert. danke für die info :)

einen nebeneffekt gibts da noch: wenn man die handyfernbedienungslösung an die uhr geklemmt hat, muss man nur noch einmal anrufen damit die heizung loslegt.
 
AW: Beleuchtung Zeitschaltuhr --> dauerleuchten

Hallo,
könnte mir jemand sagen wie und wo man diese Cods eingibt?
Gruß René
 
AW: Beleuchtung Zeitschaltuhr --> dauerleuchten

Danke für die schnelle Antwort! Kann mir da vielleicht jemand aus der Region Dresden weiterhelfen?
Gruß René
 
AW: Beleuchtung Zeitschaltuhr --> dauerleuchten

Hallo Rene,

hat dir schon jemand geholfen? alternativ kurz nach berlin hochgeschnipst, oder ich kann am 16.02. auf dem Weg nach Chemnitz kurz vorbeikommen, oder man trifft sich irgendwo an der Strecke... geht ja schnell ;-)

Grüße Uwe
 
AW: Beleuchtung Zeitschaltuhr --> dauerleuchten

HAllo, super Sache habs soeben mal eingestellt.:danke:
Gruß Alex
 
AW: Beleuchtung Zeitschaltuhr --> dauerleuchten

Das bedeutet also, dass das Display mit der Uhrzeit immer angeht wenn ich das Licht anmache?
Oder leuchtet es nur blau ohne Uhrzeit?
 
AW: Beleuchtung Zeitschaltuhr --> dauerleuchten

Das bedeutet also, dass das Display mit der Uhrzeit immer angeht wenn ich das Licht anmache?
Oder leuchtet es nur blau ohne Uhrzeit?

Hallo,

es leuchtet immer.

Gruss
Peter
 
AW: Beleuchtung Zeitschaltuhr --> dauerleuchten

Hallo zusammen,

tut mir Leid, aber ich muss dieses Thema noch mal aus der Versenkung holen.
Ich würde meine Dachuhr auch gerne auf Dauerbeleuchtung umstellen. Leider funktioniert der Link zu openobd nicht mehr, da das Projekt ja eingestellt wurde.
Kann mir daher jemand hier Hilfestellung geben? Wie kann ich diese programmieren?

Vielen Dank im Voraus und sorry für die (recht späte) nächtliche Anfrage. :)
Markus
 
AW: Beleuchtung Zeitschaltuhr --> dauerleuchten

Hallo Markus,

STG 6E (Anzeige-/Bedieneinheit (Dach)) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10

-> Kanal 01
Der Standardwert 6 entspricht 30 Sekunden, d.h. Wert multipliziert mit 5 entspricht der gewünschten Zeit.
Bei einem Wert von 0 bleibt die Beleuchtung dauerhaft aktiv.
Wertebereich 0-20 Minuten




VG Peter
 
AW: Beleuchtung Zeitschaltuhr --> dauerleuchten

Super :)
DANKE Peter.
 
Hallo FrankT,

Hast du es irgendwie geschafft dass die Uhrzeit dauerhaft angezeigt wird? Würde mich sehr interessieren :)

Grüsse
 
Leute, ist denn die SuFu im neuen Jahr schon wieder defekt? 😳 🙈


Biddeschööön - und ein Frohes Neues 😁
 
Ich hab offenbar die falschen Schlagworte eingegeben 😅
Danke für den Hinweis Worschtel! Uhr ist jetzt schon programmiert und leuchtet wie gefordert. 🤩

Liebe Grüße und frohes Neues!
 
Zurück
Oben