Beleuchtung bzw.Blinker im Betrieb eines Anhängers

Fenris

Aktiv-Mitglied
Ort
29664
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Hammster im Laufrad
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZZ7HZ4X019648
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HBS01
Gesten habe ich ein Anhänger an meinen Dicken gehangen um Holz zu fahren und war erstaunt die Beleuchtung ging aber die Blinker nicht an diesem was war das Problem funktionierte doch sonst immer hm was war anders?
Dann kam es mit in den Sinn ich habe nur dieses Produkt verbaut http://www.vanessa-mobilcamping.de/...van-t5/zubehoer-innenlichtabschaltung-t5.html und was soll ich sagen Innenlicht ausgeschaltet Blinker gehen nicht am Anhänger Innenlicht angeschaltet alles wie immer.


Gruß
 
Ähm ich glaub du bist mit deinem Hinweis(?) hier aber im falschen Forum gelandet... Du fährst doch einen T5.2 und das von dir verlinkte Ding von vanessa ist auch mit "ab Facelift 2010" gekennzeichnet :)
 
Ne Bj 2004 Front Umbau:D
 
Ach Mensch, jetzt wo ich das Smartphone quer halte sehe ich es auch...
Das hat man davon wenn man sich nur auf das Profilbild verlässt :D
 
Zurück
Oben