Nimrod
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- Mai 2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Motortuning
- 185PS / 410 Nm
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Luftstandheizung, LED Komplett, 4motion, Diffsperr.
- Umbauten / Tuning
- Terranger Umbau mit VB Luftfahrwerk, Unterfahrschutz, Fahrradträger als Terranger, Spurverbreiterung, 18“, 255/55 r18
Maxxcamp Möbelmodule und Liegeflächenverlängerung. Stromversorgung ext. Unter der Motorhaube;
Belederung durch Autoatelier Hofstetten
Inzwischen Ersatz des Autoradios durch Kenwood
Hallo,
Hab derzeit keine Unterlagen greifbar. Ich hab mir nur die Farbcodes besorgt und hab dann die entsprechenden Kabel mit Stromdieben angezapft. Sonst wäre das eine grössere Bausgtelle geworden. Die Kabel sind bündelweise mit Stoffklebeband umschlossen. Diese müssen über ein paar cm vorsichtig mit einem Teppichmesser freigelegt werden. In meinem Beitrag vom 20. Feb. 17 hatte ich die Kabelfarben beschrieben.
Viel Spass
Michael
Hab derzeit keine Unterlagen greifbar. Ich hab mir nur die Farbcodes besorgt und hab dann die entsprechenden Kabel mit Stromdieben angezapft. Sonst wäre das eine grössere Bausgtelle geworden. Die Kabel sind bündelweise mit Stoffklebeband umschlossen. Diese müssen über ein paar cm vorsichtig mit einem Teppichmesser freigelegt werden. In meinem Beitrag vom 20. Feb. 17 hatte ich die Kabelfarben beschrieben.
Viel Spass
Michael