Belegungsplan für Sicherungshalter unter dem Fahrersitz des T5.2 California

KiteLoop

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo,

bei mir stimmt die Cali Dokumentation nicht mit den Gegebenheiten überein (Cali ist Bj. 06/2010). Meine Sicherungsleiste unter dem Fahrersitz sieht anders aus als der Sicherungskasten in der speziellen Cali Dokumentation. Anbei ein Foto des Sicherungshalters von Motor aus geschaut mit abgenommenen Sitz.

T5.2 Cali Sicherungshalter unter dem Fahrersitz.jpg

Rechts unten in der Ecke habe ich den betreffenden Teil der der Cali Dokumentation mit drauf. Die gelockerte Sicherungs ist die Sicherung für die Frischwasserpumpe, die war bei mir defekt.

Hat jemand einen Belegungsplan für diesen Sicherungshalter?

Gruß KiteLoop
 
AW: Belegungsplan für Sicherungshalter unter dem Fahrersitz des T5.2 California

Ich hab mir mal die Mühe gemacht meinen doch merkwürdigen Sicherungskasten nachzuvollziehen. Bis auf zwei Sicherungen (5 und 23) meine ich das auch geschafft zu haben.

Anhang anzeigen Mein T5.2 Sicherungshalter unter dem Fahrersitz.pdf

Hat jemand vielleicht eine Vermutung was hinter den Sicherungen 5 und 23 stecken könnte?

Gruß, KiteLoop
 
Hi, danke für die Grafik. Jetzt weiß ich warum meine Standheizung nicht erreichbar ist. Die Sicherung fehlt. Meine Caravelle Bj. 2009 ist ein Scheidungskind und sa wurden scheinbar ein paar Überraschungen verbaut.
Könnt ihr mir sagen warum bei mir die drei markierten Stecker auf der Oberseite blind sind?
 

Anhänge

  • 20211216_181553.jpg
    20211216_181553.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 141
  • 20211216_181546.jpg
    20211216_181546.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben