Belegung Start Stopp schalter

Grave

Top-Mitglied
Ort
ERZgebirge
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12.07.22
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Ja ;)
Spritmonitor ID
Hallo, hat hier jem ein Belegung bzw stromlaufplan für den startstopp Schalter? Am besten auch vom t6 dazu


danke

hab ein Modul im passi verbaut und will mal sehen ob das auch im Bulli geht
 
Das Modul hab ich ;) wollte nur mal die Belegung vom Stecker prüfen
 
Hilft dir das schon mal ...
Taster Start-Stopp-Betrieb.jpg Nennt sich "E693 - Taster für Start-Stopp-Betrieb" 😉

Ansonsten für nen schmalen Euro alles zu deinem Fzg bei Erwin runterladen.
(aber wenn du ja kein SSB hast, wird da der Schalter/Taster wohl nicht mit drinnen sein. 😳 🙈 )

Funktioniert natürlich nur mit den entsprechenden Steuergeräten, denn "nur mit dem Taster" wirst du da nicht weit kommen. 🤷‍♂️
 
Ich will hauptsächlich wissen auf welchem Pin zündungs+ liegt, müsste eins von den 2 schwarzen sein.

das Modul merkt sich den geschalteten Zustand und setzt den nach Zündung. Im passi ist es so immer aus und Taster funktioniert trotzdem
 
Zurück
Oben