Bekomme meinen T5 nicht auf

eisbaerchen

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
DPF
nachgerüstet
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Ich komme nicht mehr in meinen Bus rein, alles zu. Irgendwas hat die Batterie total leer gezogen, die ist erst seit zwei Monaten drin. Also keine Chance über die ZV das Auto zu öffnen. Nun habe ich versucht über die Fahrertür mit dem Schlüssel die Türe zu öffnen, doch er öffnet die Türe nicht. Schlüssel lässt sich drehen, aber das Schloss geht immer wieder auf zu und ich habe somit keine Chance die Türe zu öffnen. Wie komme ich denn nun sonst ins Auto ohne das ich was kaputt mache?
 
Moin,

am 5.1 gäbe es noch 2-3 andere Schlösser (Beifahrertür, Schiebetür, Heckklappe);
am 5.2 wird es allerdings tricky...

Gruß
 
Auto aufbocken, Unterfahrschutz abschrauben und auf den PLUSPOL vom Anlasser und auf den Motorblock "überbrücken".
 
Hallo,

die Möglichkeit der anderen Türen wurde schon genannt.

Desweiteren kannst Du Dich hier kurz einlesen, dann kannst Du die Batterie wieder laden und das Auto öffnen:

Notentriegelung verschlossene Motorhaube !

Ach ja, Willkommen on-Board!
 
Ich habe einen 5.1 aber mit nur einem Schloss. Beifahrerseite und Heckklappe haben kein Schloss mehr wegen Diebstahlschutz.
 
Dann bleibt Dir nur die Notentriegelung der Motorhaube und das Aufladen der Batterie.
 
Zurück
Oben