(bekehrter?) Volvo Jünger aus Essen

das_ICH

Jung-Mitglied
Ort
Germany - Europe - Earth - Sol
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

da mein Lieblingshersteller von weiter Nördlich leider keinen Familientauglichen 7 Sitzer im Programm hat, habe am Wochende schweren Herzens meinen wunderbaren V70-III gegen einen
mindestens genauso schönen 2014er T5 MV Highline getauscht. Und da ich auf der Suche nach diversen Antworten zu vielen Fragen hier gelandet bin, habe ich mich auch noch direkt mal registriert und
freue mich darauf die T5 Gemeinde zu erkunden :)

Gruß aus NRW
Henning
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Highline.
Den Vorgänger vom V70 bin ich auch sehr gern gefahren, absolut robustes und zuverlässiges Auto. Leider wurde es in einem (nicht selbst verschuldeten) Crash zum Totalschaden. Seit dem weiß ich aber, dass es die Volvo-Leute mit der Sicherheit Ernst gemeint haben.
 
Hallo Henning,
viel Spass mit Deinem T5 und allzeit gute Fahrt.
 
Zurück
Oben