Beim Ölwechsel Leckage entdeckt, aber wo?

niethnagel

Aktiv-Mitglied
Ort
Finsterwalde
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung, Comforthimmel, AHK
Umbauten / Tuning
50mm FH&R Federn, 20" RH Felgen, GRA, G6 Sitze, Audi A3 8P RNS-E Media, weiteres folgt
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Firmen T5.2 Caravelle Lang
Hab gestern einen Ölwechsel gemacht. Nachdem ich den Unterbodenabdeckung abgemacht habe, habe ich gesehen das Unterhalb des Ansaugkrümmers irgendwo Öl herkommt. Ich habe aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, was es in dem Bereich sein könnte. Ich konnte auf die schnelle nichts finden.
Würde mich über eine kurze Glaskugelleserei oder Erfahrungen eurerseits freuen.

viele Grüße
 
Oben