- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
... ist mir aufgefallen:
(0)
Das RRad kommt immer mit der Aussenseite nach unten in die Halterung ?
(1)
Die nicht-entfernbare Schraube ist totaler Unfug.
Sie sitzt, bis zum Anschlag herausgedreht, genau _da_, wo das RRad lang muss, um zwischen Auspuff-Endtopf und AHK-Steckdose durchzupassen.
Daher bau ich sie OHNE den Haltekranz an der Spitze ein, um sie im Notfall ganz entfernen zu können
(2)
Die Gelenkstange vorne sitzt lose, wenn das RRad verbaut ist. Dort MUSS wohl dieses Schaumstoffstück rein.
Gibt es etwas sinnvolleres als Metallachsen mit Schaumstoff zu verkeilen ?
(3)
Mein 235/55 17 Rad hat minimal Spiel, wenn ich es verbaue.
Wie und wo würdet ihr es unterfüttern ?
(4)
Vielleicht hat sich (3) damit erledigt:
Welchen Nutzen sehen die, die das T5-Gleitstück auch nachgerüstet haben, darin ?
Ich bilde mir ein, das RRad ist dann besser geschützt.
Es gleitet besser den Haltebügel hoch und runter (?)
VW ist 45 EUR reicher (?)
Grüße
m;
(0)
Das RRad kommt immer mit der Aussenseite nach unten in die Halterung ?
(1)
Die nicht-entfernbare Schraube ist totaler Unfug.
Sie sitzt, bis zum Anschlag herausgedreht, genau _da_, wo das RRad lang muss, um zwischen Auspuff-Endtopf und AHK-Steckdose durchzupassen.
Daher bau ich sie OHNE den Haltekranz an der Spitze ein, um sie im Notfall ganz entfernen zu können
(2)
Die Gelenkstange vorne sitzt lose, wenn das RRad verbaut ist. Dort MUSS wohl dieses Schaumstoffstück rein.
Gibt es etwas sinnvolleres als Metallachsen mit Schaumstoff zu verkeilen ?
(3)
Mein 235/55 17 Rad hat minimal Spiel, wenn ich es verbaue.
Wie und wo würdet ihr es unterfüttern ?
(4)
Vielleicht hat sich (3) damit erledigt:
Welchen Nutzen sehen die, die das T5-Gleitstück auch nachgerüstet haben, darin ?
Ich bilde mir ein, das RRad ist dann besser geschützt.
Es gleitet besser den Haltebügel hoch und runter (?)
VW ist 45 EUR reicher (?)
Grüße
m;