Beim kalt Anfahren 1.Gang starkes ruckeln

gt3-motors

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Nürburgring
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
in Arbeit
Umbauten / Tuning
Gewindefahrwerk,20Zoll,Multivan Stoßstangen,Grill ohne Emblem,Heckklappe gecleant,Motorhaube gecleant,dezentes Spoilerkit, Anbauteile lackiert
FIN
WV2ZZZ7HZ5H047xxx
Hallo Boarder,

habe seit einigen Tagen ein starkes Ruckeln wenn ich im kalten Zustand mit dem Auto im 1.Gang los fahren möchte. Fühlt sich echt komisch, ähnlich wie an meinem alten T4 Trapo als das ZMS fertig war, dies hat aber dabei sehr laut geklackert, Geräusche habe ich jetzt aber nicht, nur dieses ruckeln sobald man kraftschluß hat und losfährt. Sobald man mit höherer Drehzahl(1500u/min) los fährt ist alles normal. Zudem geht auch der 2. Gang im kalten und mit einem kleinem,kurzen,metalischen Geräusch rein...:(:(

In der Suche habe ich zu diesen Problem speziel nix gefunden

Hat jemand eine Idee????

Gruß Timo
 
Zurück
Oben