Beifahrersitzbank zu Einzelsitz Teile- und Händlerfrage

@PETT - ist zwar schon ne Zeit her aber hast du bzgl. der Kosten für die Eintragung etwas rausgefunden?
 
@ Trashmatyflo ...Die TüV Abnahme hat 90 Euro und die Eintragung beim Strassenverkehrsamt 12 Euro gekostet.

Gruss
Christian
 
Alles klar - vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Gab´s irgendwelche Probleme mit dem Sportscraft Gutachten?
 
@PETT : Sorry, Deine Anfrage hab ich irgendwie total übersehen.:uuups:

@trashmaryflo : Also unser Prüfer hatte Bedenken, weil das kein Teilegutachten, sondern nur ein Prüfbericht ist.
Es war dann, nach Rückfrage bei der QS des TÜV Nord aber gar kein Problem.
 
Wollte euch kurz Rückmeldung geben - hab seit gestern ebenfalls beide Drehkonsolen eingetragen. TÜV Abnahme nach vorlegen aller Sportscraft Dokumente absolut problemlos! Vielen Dank für eure Tipps.
 
Hallo

Komme gerade vom tüv Süd , war ihm nicht ausreichend , er wollte noch einen Bericht über die sitzverankerungen !
Die kann der Hersteller nicht liefern , wurde nicht eingetragen

Grus Thorsten
 
Hallo

Komme gerade vom tüv Süd , war ihm nicht ausreichend , er wollte noch einen Bericht über die sitzverankerungen !
Die kann der Hersteller nicht liefern , wurde nicht eingetragen

Grus Thorsten
So ein Quark, die sind doch die selben wie bei der Zweierbank und kommen von VW, nicht von Sportscraft.

Oder hast Du die Safe-Konsole?
 
Nein schon die von vw und kein Save .

Grus Thorsten
 
Hi evil ,

Gerade in Arbeit tüv Süd in einem nebenort von München , ohne Probleme warte gerade auf die Unterlagen !

Grus Thorsten
 
Hi evil ,

Gerade in Arbeit tüv Süd in einem nebenort von München , ohne Probleme warte gerade auf die Unterlagen !

Grus Thorsten
Sehr schön.

Was passiert eigentlich, wenn man dann mit einer solchen Eintragung dann zu dem Prüfer fährt, der es abgelehnt hat und dem diese vorlegt?
 
Der wird wahrscheinlich blöd schauen

Und nächste Woche kann ich dort auf Wohnmobil umschreiben , bin echt überrascht

Grus Thorsten
 
Zurück
Oben