Beifahrersitz

haidiver

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2013
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewinde, Felgen Modell OZ Sardegna 9x19, Reifen Dunlop 255/40/R19, Frontspoiler CSR,Böser Blick,Heckspoiler,Sportlenkrad mit Schaltwippen
Hallo,
wer von euch hat schon mal die beiden Stecker gelöst die unterm Beifahrersitz liegen, ich meine den einen für die Sitzheizung und den anderen für ?????. Wer kann mir weiterhelfen, wie gehen die auseinander.
 
ich vermute airbag! Airbag ist meistens ein gelber Stecker!

Beachte, dass du nach ziehen des Steckers des airbags zum freundlichen musst, wegen Fehlerspeicher löschen!

Oder hast Du VAG-COM?
 
Original von haidiver
Hallo,
wer von euch hat schon mal die beiden Stecker gelöst die unterm Beifahrersitz liegen, ich meine den einen für die Sitzheizung und den anderen für ?????. Wer kann mir weiterhelfen, wie gehen die auseinander.

Könnte auch die Gurtwarnfunktion sein !

Stecker Fahrtrichtung rechts nähe Gurtschloss

Albert
 
Ach sorry falsch gelesen! ?(

Unter dem Beifahrersitz ist kein Gurtwarnstecker!
 
Zurück
Oben