haidiver
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 20 Sep. 2004
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14 Gewinde, Felgen Modell OZ Sardegna 9x19, Reifen Dunlop 255/40/R19, Frontspoiler CSR,Böser Blick,Heckspoiler,Sportlenkrad mit Schaltwippen
Hallo,
habe mir den CD-Wechsler von www.navisys.de geleistet, tolle sache, alles dabei was man braucht.Habe schon sämtliche Kabel anschliesen lassen. Ich möchte mir nun den Wechsler unter den Beifahrersitz einbauen. Weiß jemand von euch wie man den Sitz ausbauen kann ohne das man etwas kaputt macht.Danke im voraus für eure Hilfe.
habe mir den CD-Wechsler von www.navisys.de geleistet, tolle sache, alles dabei was man braucht.Habe schon sämtliche Kabel anschliesen lassen. Ich möchte mir nun den Wechsler unter den Beifahrersitz einbauen. Weiß jemand von euch wie man den Sitz ausbauen kann ohne das man etwas kaputt macht.Danke im voraus für eure Hilfe.