Beifahrersitz

haidiver

Aktiv-Mitglied
Registriert
20 Sep. 2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Punkte
30
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2013
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewinde, Felgen Modell OZ Sardegna 9x19, Reifen Dunlop 255/40/R19, Frontspoiler CSR,Böser Blick,Heckspoiler,Sportlenkrad mit Schaltwippen
Hallo,
habe mir den CD-Wechsler von www.navisys.de geleistet, tolle sache, alles dabei was man braucht.Habe schon sämtliche Kabel anschliesen lassen. Ich möchte mir nun den Wechsler unter den Beifahrersitz einbauen. Weiß jemand von euch wie man den Sitz ausbauen kann ohne das man etwas kaputt macht.Danke im voraus für eure Hilfe.
 
Eine gute bebilderte Anleitung findest Du auf meiner Homepage www.jewuwa.de

Dort unter VW T5 -> mein T5 -> Innenumbau

Ich musste dies ausbauen um mein Navirechner dort zu platzieren. So bekommst Du einen Einblick, was auf dich zu kommt.
 
Zurück
Oben