Beifahrersitz vor 96 mit Drehkonsole ab 96 einbauen?

Niko.w

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo liebes Forum,

Ich bin seit einiger Zeit aufmerksamer Leser und habe jetzt ein kleines Problem, bei dem ich hier noch nicht weitergekommen bin.

Ich habe einen Sitz vor 96 ( Art-Nr: 701 881 304) und eine Drehkonsole ab 96 ( Art-Nr: 701 881 669 B). Diesen Sitz mit der angegebenen Konsole möchte ich in einen T4 Transporter Bj 2000 einbauen.

Jetzt meine Fragen:

1. ist der Sitz mit der Drehkonsole kompatibel?

2. Falls ja, wie baue ich die Dinger zusammen?

3. Kann mir jemand sagen, welche genauen Schrauben ich dafür benötige? (Und ggf. einen Link/eine Artikelnummer beifügen?)

4. Sollte das Gurtschloss nicht irgendwie mit der Konsole verbunden sein? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Hilfe

Niko

Busfahrer x

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
22.12.2017
Motor
TDI® 62 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
AHK/ 1Sitz extra/ Müdigkeitserkennung/
Umbauten / Tuning
Nein
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZJH09xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo
Ich hatte vor über zwanzig Jahren die Möglichkeit eine vor 96 Drehsitzkonsole nachzurüsten in 94er Caravelle.
Es wurde dabei auch nach Fahrer -Beifahrer - Seite unterschieden.
Die Gurtschlossaufnahme habe ich für die Beifahrerseite selber in die Konsole eingetrieben.
Zu dem nach 96 Sitz kann ich nichts beitragen.
Gruß Peter

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
nanto Autogespräche vor der Spiegelscheibe T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 0
BulliFan1305 Caddy 2681 mm mit 7 Sitzen sinnvoll oder lieber doch Caddy Maxi 3006mm? T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 19
autofreak1991 T4 Doka mit 2,5to Anhängelast? T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 26
ritterjohannes Felgen / Reifen für VW T4 mit Wohnmobilzulassung T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 3
pavesi T4 Pritsche mit ACV hat nun grüne Plakette T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 5
pille Zukunft des Crafter - Keine Partnerschaft mehr mit Mercedes T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 2
einserkult Mittlerer Crafter nicht mehr mit Hochdach lieferbar? T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 2
A Wer kennt sich mit T4 oelkreislauf aus? T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 8
H Diesel-Luft-Standheizung Webasto mit Steuergerät Nr. 1559-12-429651 T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 1
richirich13 Touran 1.6 tdi mit 90 ps T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 2
D Dieselmotor mit träger Leistung T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 1
M 140 PS / 103 kW MIT DSG UND 4motion 8-) T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 7
S Erfahrungen mit Pirelli W190 SnowSport T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 11
R Caddy 4motion mit 81kW T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 0
Kölsche Jung Geschlossene Trennwand gegen Eine mit Fenstern austauschen. T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 1
D T4 mit 2.4L Saugmotor - kaufbar? T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 22
HSG T5 Caddy mit Dampf T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 2
D Sitz Sharan Fresstyle mit integriertem Kindersitz T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 0
M Probleme mit dem Zuheizer, das Auto qualmt wie verrückt! T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 6
U Caddy TDI mit 105 PS als Zugpferd für ein Wohnwagen T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 2
U Maximale Anhängerlast 1350 beim 7-Sitzer mit 105 PS T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 0
H Multivan mit Aufstelldach T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 1
Wolle Netter Caddy mit 20" Felgen T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 6
M Fragen zum TDI mit 170 PS und DSG Getriebe! T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 14
B jetzt mit DPF=Dieselpartikelfilter T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 0
nanto 2.0 TDI mit 140 PS T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 0
nanto Erdgas, Bi-Turbo und starker TDI mit Partikelfilter. T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 6
Van Diesel Probleme mit der Climatronic T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 5
T Problem mit CD Wechsler T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 23