G
gelöschtes Mitglied
Guest
Hallo zusammen,
mein T5 GP hatte, als er von Band lief, Sitzheizung für Fahrersitz und Doppelsitzbank. Im Rahmen eines Umbaus ist die Doppelbank weg und ein Einzelsitz ohne Heizmatten reingekommen. Jetzt habe ich einen Beifahrersitz mit Heizmatten hier, wollte die Sitze tauschen, bin aber wg. der Abschlüsse verwirrt.
Unter der Konsole im Bus liegt ein Stecker mit drei belegten Pins (1. Bild). Unter dem Sitz befindet sich ein passender Gegenstecker (2. Bild oben Mitte). Leider heizt der Sitz nicht, wenn ich beide Stecker verbinde. Was mich irritiert ist ein Steuergerät/Kasten/? unter dem Sitz, das nicht angeschlossen ist und es auch kein passendes Kabel gibt (2. Bild unten Mitte). Fehlt mir ein Kabel oder sind Sitz und Auto nicht kompatibel? Was läuft falsch? Ich freue mich über jeden Ratschlag! Danke und Grüße.

mein T5 GP hatte, als er von Band lief, Sitzheizung für Fahrersitz und Doppelsitzbank. Im Rahmen eines Umbaus ist die Doppelbank weg und ein Einzelsitz ohne Heizmatten reingekommen. Jetzt habe ich einen Beifahrersitz mit Heizmatten hier, wollte die Sitze tauschen, bin aber wg. der Abschlüsse verwirrt.
Unter der Konsole im Bus liegt ein Stecker mit drei belegten Pins (1. Bild). Unter dem Sitz befindet sich ein passender Gegenstecker (2. Bild oben Mitte). Leider heizt der Sitz nicht, wenn ich beide Stecker verbinde. Was mich irritiert ist ein Steuergerät/Kasten/? unter dem Sitz, das nicht angeschlossen ist und es auch kein passendes Kabel gibt (2. Bild unten Mitte). Fehlt mir ein Kabel oder sind Sitz und Auto nicht kompatibel? Was läuft falsch? Ich freue mich über jeden Ratschlag! Danke und Grüße.



