sasufi

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Hallo,
ich bin ganz frisch hier und seit einer Woche die Bezitzerin eines T5 Kombi (Langradstand und Hochdach) Bj. 2012.
Der erste Schritt von unserem Projekt hier wäre unser Doppelsitzbank mit grauem Robustsiztbezug gegen ein Beifahr Einzelsitz auszutauschen.
Könnt ihr mir bitte sagen wo wäre der Beste Ort wo ich so ein Angebot reinstellen kann? Hier auf TX-Board oder auch andere Webseiten die ich noch nicht kenne? Ebay Kleinanzeigne kenne ich schon.
Ich komme aus Frankreich und mein Deutsch ist wirklich nicht toll, aber ich hoffe ihr versteht trotzdem!
Vielen Dank für eure Mühe.
 

Anhänge

  • IMG_9202.JPG
    IMG_9202.JPG
    113 KB · Aufrufe: 30
Bei "ebay" werden doch jede menge Einzelsitze angeboten. In allen Polstervariationen. Habe dort auch schon einen Beifahrersitz für einen Freund beschafft. Die zugehörige Sitzkonsole nicht vergessen.
 
Zurück
Oben