Beifahrersitz Anhängeranschlusskasten Demontage Halterung

AlexU

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
03.2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Hallo,

ich brauche den Platz unter dem Beifahrersitz anderweitig und muss diese Halterung des Anhängeranschlussgerätes demontieren. Weiß jemand wie man das Teil loskriegt? Scheint geklebt zu sein und ich würde es ungerne kaputt machen...

VG
Alex
 

Anhänge

  • C81271AA-A073-41DC-800C-D65EAF351A25.jpeg
    C81271AA-A073-41DC-800C-D65EAF351A25.jpeg
    123,7 KB · Aufrufe: 61
Falls die Frage noch offen ist oder für jemand anderen interessant:

Ist zwar ein T6, aber ich habe gerade eine Drehkonsole eingebaut und dieses Teil ebenfalls ausgebaut.

Das ganze ist eine Plastikhalterung wo das Teil (ebenfalls aus Plastik) eingeklippt ist. Unten die breiten Rastnasen nach unten biegen (geht sehr streng) und an der unteren Seite Richtung Sitzmitte wegziehen. Die Plastikhalterung selbst ist von unten an den Sitzkasten geschraubt. Dazu muss der Sitzkasten abgeschraubt werden um das von unten zu demontieren.
 
Zurück
Oben