hb-custom
Jung-Mitglied
- Registriert
- 28 Juli 2013
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- 31632 Husum
- Website
- www.hb-custom.de
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
Hallo mein Name ist Holger ich komme aus 31632 Husum. Ich habe mir für den Transport meiner Bikes einen T5 Caravelle von bj.04 gekauft. Nun läßt sich die Beifahrertür nicht mehr öffnen weder von innen noch von außen. Der Tür pin bleibt immer unten außer man zieht den Öffner von innen dann kommt er mit hoch geht aber auch wieder runter wenn man den Öffner los läßt. Wie soll man die Verkleidung von innen abbekommen wenn die Tür geschlossen ist? Und was kann kaputt sein? Danke im voraus für die Antworten gruss Holger www.hb-custom.de